freddyfrisch Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hat jemand Lust um 16.00 Uhr ne kleine Ausfahrt von ner std. mitzu machen. Gruß freddyfrisch Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo freddyfrisch, ich würde mitfahren, könnte auch schon eher losgehen. Habe nur bis 17:30 Uhr Zeit. Wer stellt den Server? Welche Stecke (wenn möglich nicht über 45km)? Gruß Uwe Zitieren
hulax Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo freddyfrisch, würde gerne mitfahren ist alerdings das erste mal. gib doch bitte den server bekannt und die Strecke damit ich mich schonmal vorbereiten kann. Gruß Daniel Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Freddyfrisch, ich mach mal den Server: 83.221.76.23 auf. Strecke ist "Rund ums Herrmannsdenkmal" 28.6 km Gruß Uwe Start 16:15 Uhr Zitieren
hulax Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Elch Olaf, ja leider bekomme ich keine verbingung hin. stellst Du noch den Server? gruß Daniel Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Daniel, ich bin jetzt 10km gefahren und werde aber jetzt aufhören. Ich mach den Server nochmal auf. Versuch erst mal ob du mich mit ping vom pc aus findest. Den Netzwerkstecker solltest du vor dem Einschalten des Daum anstecken. Gruß Uwe Zitieren
hulax Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Elch Olaf, habe verucht Dich anzupingen leider ohne erfolg Gruß Daniel Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Daniel, kann dir leider jetzt nicht weiter helfen - Zeitproblem. Ich lass den Server offen zum Probieren. Gruß Uwe Zitieren
hulax Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo habe das Ergo Bike neu gestartet ich glaube jetzt funktioniert es. (Verbindung zum Server ist aufgebaut). Gruß Daniel Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Daniel, ich sehe dich und starte das Rennen 17:30 Uhr, dann kannst du ja mal zum Test ein Stück fahren. PS: Ich fahre aber selber nicht mit. Gruß Uwe Zitieren
hulax Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Elch Olaf, ich bin so weit. Gruß Daniel Zitieren
hulax Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Elch Olaf, vielen Dank es funktioniert, dann allso bis zur nächsten ausfahrt. Gruß Daniel Ps: Werde gleich noch ein biserl fahrten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.