TomCool Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Könnte es ein, dass du heute Geburtstag hast? Den, den Frauen gern für den Rest ihres Lebens feiern? :devil: Alles Gute zum neunundzwanzigsten!
-philipp- Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hi Elana, auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag.
NoTri Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Alles Gute Ela! und noch einmal danke für die SUPA Betreuung bei der H-Bikechallenge. wenn das unser ehrenmitglied net gepostet hätte....
steve4u Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Da schliess ich mich an - alles Gute Elana!
RO der Norianer Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 na servas, die El ist schon 30 ??? ....hmmm,wieder eine Frau mehr die altersmäßig ab heute für mich ausscheidet.....trotzdem alles Gute, weil sie hat ja schon einen Robert !!!
Isa Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Na das is schon alt - na oarg feier brav - bis Freitag - sehen uns wieder mal bei an challenge Rennen in Goisern
Croco-Hü Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 auch von mir alles liebe zum geburtstag!! Elana live aus mittersill (abseits des www): freu mich voll über die glückwünsche, hoffe euch alle bald wieder zu sehn, in goisern bin ich nicht dabei (X-tria in Uttendorf) ABER IN ASPANG DANN STEHN WIR (ISA) GEMEÌNSAM AM PODEST @tc: machst du bei meinem geburtstagsgrillen in 2 wochen auch wieder einen so guten salat?
dlawe28 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Na da schliess ich mich doch auch noch an - a bissal spät vielleicht. Hättest schon was sagen können letzte Woche, hätt dich auf ein Iso eingeladen Ihr habts an guten Ausgleich geschaffen der Hü und du. Er schaut um 3 Jahre älter aus als er ist, du um 3 jünger - mindestens! Lg Ewald
TomCool Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 Er schaut um 3 Jahre älter aus als er ist Was? Der Hü ist Fünfundvierzig????
Croco-Hü Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Was? Der Hü ist Fünfundvierzig???? nach DEM training mit dir wärs kein wunder, jeder antritt eine Falte mehr und die grauen haar vom herumschwenken
ELA Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Danke für die Glückwünsche, ur liab! Seid geküsst! Ich bin jetzt wieder in Wien, also ab morgen könnt ihr anfangen Geschenke vorbeizubringen... @ dlawe und TC: Ich habs lustig gefunden, Croco nicht so
Empfohlene Beiträge