Gast Dr Brücke Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Leute Habe mir bei einer "Inswasserspringaktion" mein Fersenbein gebrochen. Habe jezt 6 Wochen einen Gips und danach???! Wollte wissen ob irgendjemanden etwas ähnliches schon einmal passiert ist, und ob bzw.wie gut mein Fuss wider verheilen wird. (bitte nur gute Nachrichten, meine vom Playstation spielen gequälten Augen und mein vom Fernsehen überstrapaziertes Hirn würden keine schlechten vertragen) Zitieren
Kato Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bitte nur gute Nachrichten.... würden keine schlechten vertragen) ok dann sag ich nix! Ausser mein Beileid und baldige Besserung! Zitieren
Brin Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Also: 1. ich hatte einen Kahnbeinbruch - angeblich der komplizierteste Gelenksbruch mit den geringsten Chancen zur völligen Genesung. Und hab genau null Probleme... Kann Sandsackboxen und 100kg Bankdrücken (Kahnbein ist im Handgelenk) - also denk ich mal das das schon wieder wird. 2. nachher hast halt für ein paar Monate (3 oder so) an Unterschenkel wie ein junges Henderl 3. wie hast das bitte gemacht??? Zitieren
Gast Dr Brücke Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Bin von einer Brücke (ca2.5m[lt.KRONENZeitung4m]in die eigentlich nicht zum baden gedachte Gusen(30cm tief) gesprungen-weil unbekleidet:war ich am nächsten Tag in jeder Arschzeitung und in OÖ-Heute. Zitieren
manitou Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Bin von einer Brücke (ca2.5m[lt.KRONENZeitung4m]in die eigentlich nicht zum baden gedachte Gusen(30cm tief) gesprungen-weil unbekleidet:war ich am nächsten Tag in jeder Arschzeitung und in OÖ-Heute. ...und da hamma noch keine fotos an board? Zitieren
manitou Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 nein, scherzerl, a freund von mir hat sich sowas beim fallschirmspringen zugezogen (is sprunglehrer beim bh) und der is scho wieder voll fit unterwegs, ich werd ihn mal interviewen, wie es ihm so ergangen ist, und wie lang das ganze gedauert hat Zitieren
Gast Dr Brücke Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 So jetzt hob i noch eine Woche den scheiss Gips und dann hoff ich das ich schön langsam zum Rennradln anfangen kann. Wenn ich die scheiss Trombosespritzen nimma nehmen muss moch i a Fassl auf. Bin zur Zeit etwas schlecht gelaunt weil i an Urlaub für mich und meine Freunde organisiert hob und der anzige bin der jetzt vorm computersitzen und net im Kanu irgendwo in Ungarn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.