Gast SebastianT. Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hy @ all dieses WE waren ja beide rennen in salzburg :bounce: konnte durch meine knieverletzung vor 11 wochen leider nur bei der lungaurundfahrt und da auch nur bei den 54 km teilnehmen, war aber mit meinem ergebniss doch recht zufrieden, wenn man überlegt, dass ich seit 11 wochen kein training gemacht habe, und der muskel durch das still liegen auch zurück gegangen ist, und die kondition suche ich jetzt noch immer.. Aber, gestern kurz vor ST. MARGARETHEN habe ich doch nen Norianer beim training gesehen, eindeutig für den heutigen Samsonman, also bitte wer warn dass? und welche norianer waren denn noch vor ort? LG Sebastian Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 also, ich weiß nicht ob ich das war, ich war die letzten Tage in Kärnten und bin u.A. am Freitag die Nockalmstraße gefahren und hab dort zig Richtungs-Schilder mit "Samsonmann" gesehen, hab mich eh gewundert - gestern war ich am Goldegg und heute am Dobratsch, aber für den Samsonmann hab ich nicht trainiert, keine Ahnung ob ich da irgedenwo bei St.Magarethen war.... Zitieren
Gatier Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 wie ist der Helmi gefahren, weisst jemand? soll ich ihn anrufen?? ) Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 also, ich weiß nicht ob ich das war, ich war die letzten Tage in Kärnten und bin u.A. am Freitag die Nockalmstraße gefahren und hab dort zig Richtungs-Schilder mit "Samsonmann" gesehen, hab mich eh gewundert - gestern war ich am Goldegg und heute am Dobratsch, aber für den Samsonmann hab ich nicht trainiert, keine Ahnung ob ich da irgedenwo bei St.Magarethen war.... nö, glaube nicht das du das warst, st. margarethen liegt noch in salzburg, und des war am samstag schon beim rennen "lungau rundfahrt" und ich meine mal der norianer hat mich auch gesehen...war um genau zu sein zwischen st. margarethen und dem anstieg nach pichlam / thomatal Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 wie ist der Helmi gefahren? SAMSONMAN ULTRA: 1 Reich Stefan 75 GER Bad Wurzach M-bis40 1 7:29:12,1 29.39 2 Czvitkovics Helmut 64 AUT Wien M-bis50 1 7:31:51,6 29.21 :bounce: 3 Zrnecko Michal 64 TCH Cesky Krumlov M-bis50 2 7:36:29,6 28.92 8 Nudl Richard 70 AUT Leoben M-bis40 5 7:53:42,5 27.87 160km Strecke: 6. Gabriel Maresch :bounce: gratulation an Helmut, glaube die zeiten (schnitt) sagen alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.