Gast biking Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 hallo radlerinnen und radler, bin am 08.07.06 die beschilderte strecke abgefahren. beim gasthof predigstuhl (punkt R) geht es nicht, wie in den letzten jahren davor, hinten an der forststraße vorbei! :devil: kurz vorm gasthof zweigt man einen wanderweg zum gasthaus rechts hinunter, durch einen zaun und hinter dem zaun scharf links, da geht es dann rund 1m steil über einige stufen = aufpassen, dass es euch da nicht hinunter haut. diese passage gilt für A, B, C und D strecke. weiter geht es unter der terasse (gastgarten) vorbei. für die zuschauer sicher ein blickpunkt. weiter rechts am gasthaus hinauf auf die forststrasse welche zum trail hinab in die ewige wand führt. viel glück beim marathon! grüße, biking Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Habe ich heute auch gesehen, ganz fesch. Stufen sind leicht fahrbar, aber zurück auf die Schotterstraße ist es "sehr" steil, war aber selbst heute kein Problem. Ich bin heute das erste Mal nach der Maturareise gefahren und mir ist es bei der Hitze derart sch*** gegangen. ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.