ramierez1 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Freunde! Es freut mich euch mitzuteilen das wir eine Weltmeisterin in unseren Reihen seit heute haben. Unsere Inge hat beim Samsonman Radmarathon auf der Straße den Titel in ihrer AK geholt. (RADWM für nicht lizenzierte Fahrer). INGE wir sind alle mächtig stolz auf dich :devil: :devil: :devil: Natürlich auch Gratulation an Thommy, Personal Trainer von Inge :devil: :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Freunde! ein netter link zum nachlesen http://www.noen.at/redaktion/n-mod/article.asp?Text=206661&cat=330 Zitieren
ramierez1 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 „Bin aus dem Häuschen“ RADSPORT / Die frischgebackene Weltmeisterin der lizenzlosen Fahrer Ingeborg Gutscher spricht über ihre sportliche Vergangenheit und die Gefühle nach dem Sieg VON BERNHARD GARAUS NÖN: Gratulation zum WM-Titel, haben Sie mit einem solchen Triumph gerechnet? Gutscher: Nein, wir waren überhaupt nicht auf den Erfolg vorbereitet. Ich bin total aus dem Häuschen! Es war eine große Überraschung, da ich erst seit zwei Jahren Straßenrennen fahre. Natürlich ist man nach der Anstrengung auch müde und hat schwere Beine, aber die Freude überwiegt. NÖN: Welche Sportarten haben Sie bisher betrieben? Gutscher: Ich war schon immer sportlich, bin auch zweimal den Wien-Marathon mitgelaufen. Seit sechs Jahren habe ich wieder mit dem Mountainbike angefangen. Es war eher Zufall, dass ich mich wieder intensiver dem Radsport gewidmet habe. Und seit wir vor zwei Jahren nach Gießhübl gezogen sind, habe ich auch ein Rennrad. NÖN: Wie lief es während den 160 Rennkilometern? Gutscher: Eigentlich gut, nur hatte ich während dem Rennen eine Reifenpanne. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei Nicole Heller bedanken, die mir geholfen hat und danach trotzdem noch den dritten Platz holte. NÖN: Was sind Ihre nächsten Ziele? Gutscher: Am 26. August starte ich bei der Mountainbike-Hobby-WM in Saalbach. Das ist das große Ziel meines Vereines URC Bikerei, das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen. NÖN: Was erwarten Sie sich von der nächsten WM? Gutscher: Eigentlich gar nichts. Ich bin zwar bergauf sehr schnell, aber bergab bin ich wohl ein bisschen zu ängstlich. Wir haben mit dem Verein ein verlängertes Wochenende in Saalbach verbracht und haben einige Passagen der Strecke abfahren können. Das ist sicher ein Vorteil für uns. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 BIIIIIIIG HANDS :klatsch: Graturliere - echt Spitze ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.