Zum Inhalt springen

Fulcrum Racing 1 und Bremsklötze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat neue Fulcrum Racing 1 Laufräder und hat mit den Dura Ace BRemsklötzen beim Bremsen permanent so ein schabendes Geräusch gehabt, als obs ihm die Felge abschleifen/abfeilen würde. Der Händler hat ihm jetzt schon zweimal die Bremsklötze ausgewechselt (mittlerweile ist irgendein weicher BBB-Kram drauf, der Anfangs nicht geschabt hat, jetzt aber auch so klingt), aber es wird nicht besser.

Gibts da einen bestimmten Satz, der zu den Laufrädern empfohlen wird?

Danke schonmal für die Hilfe! :)

Geschrieben
Ein Kollege von mir hat neue Fulcrum Racing 1 Laufräder und hat mit den Dura Ace BRemsklötzen beim Bremsen permanent so ein schabendes Geräusch gehabt, als obs ihm die Felge abschleifen/abfeilen würde. Der Händler hat ihm jetzt schon zweimal die Bremsklötze ausgewechselt (mittlerweile ist irgendein weicher BBB-Kram drauf, der Anfangs nicht geschabt hat, jetzt aber auch so klingt), aber es wird nicht besser.

Gibts da einen bestimmten Satz, der zu den Laufrädern empfohlen wird?

Danke schonmal für die Hilfe! :)

Ich verwende bei meinen Fulcrum R3 die normalen Campa Record Gummis und da schnarrt und schabt nix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...