Zum Inhalt springen

...und noch ein Problemchen beim biken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wia mei Auto...5 Jahre alt und schon alles hin: FIAT --------> Fehler in allen Teilen :rolleyes:

Wir passen super zsamm :D

FIAT: Fahrzeug zerfällt in alle Teile

I hoff des bleibt da daspart ;) auch wennst scho a bissi älter als 5 bist :D

Geschrieben
Es gibt eine 100%ige Garantie, wo du wirklich schwitzen wirst -> Sauna :toll: :devil:

MFG

Wahrscheinlich....aber bis i zum Schwitzen anfang bin i scho tot :rolleyes:

War mal in Loipersdorf in einer Art Dampfbad - da Scotty hat schön vor sich hin gschwitzt und meine Poren sind staubtrocken geblieben - erst nach laaaaaaaaanger Zeit hat man so etwas ähnliches wie Schweißperlen mit viel Fantasie entdecken können :D

Geschrieben

War mal in Loipersdorf in einer Art Dampfbad - da Scotty hat schön vor sich hin gschwitzt und meine Poren sind staubtrocken geblieben - erst nach laaaaaaaaanger Zeit hat man so etwas ähnliches wie Schweissperlen mit viel Fantasie entdecken können :D

du derfscht di ned immer mitn scotty vergleichen,der is im verhältniss zu dir des anzige riesige wossareservoir:D
Geschrieben

War mal in Loipersdorf in einer Art Dampfbad - da Scotty hat schön vor sich hin gschwitzt und meine Poren sind staubtrocken geblieben - erst nach laaaaaaaaanger Zeit hat man so etwas ähnliches wie Schweißperlen mit viel Fantasie entdecken können :D

Achso? Na dann hast du wirklich einzigartige Gene, die das beeinflussen.

Aber tot wirst du vom stundenlangen Schwitzen sicha ned und ich meinte Sauna, nicht Dampfbad (Sauna hat höhere Temps) ;)

MFG

Geschrieben

Aber tot wirst du vom stundenlangen Schwitzen sicha ned und ich meinte Sauna, nicht Dampfbad (Sauna hat höhere Temps) ;)

MFG

Deswegen schwitzt man aber trotzdem im Dampfbad leichter als in einer (finnischen) Sauna.

Geschrieben
Deswegen schwitzt man aber trotzdem im Dampfbad leichter als in einer (finnischen) Sauna.

da geb i dir recht, schaut aus wie schweiss, is es auch, aber großteil is kondenswasser - kein schweiss, also wenn sie die probe machen will wirds im endeffekt wesentlich mehr schwitzen in ner finnischen :devil: (eben höhere temps & trockenere luft) - gaaanz sichaaa!

Geschrieben

Im Vergleich hast du recht aber es wäre ein Versuch wert, wegen der höheren Temps einfach.

MFG

Geschrieben

auf dem gebiet bin ich jetzt echt Expertin! die eine hälfte meines lebens verbring ich damit, was zum trinken zu suchen. die andere hälfte such ich a klo.

ich sauf wie ein rindviech. ich kenn jedes gebüsch von da bis texas. und jedes öffentliche klo im salzkammergut.

warum willst schwitzen, wenn deinen körper nicht danach ist. viel trinken ist gut - aber nicht vor den sportlichen aktivitäten. fang nach einer stunde zum saufen an, oder wenn dir danach ist.

außer natürlich du kriegst kopfweh oder nierenziehen oder so a zeugs ohne wasser.

Geschrieben
Verdammte Kacke - mein Körper hat sich gegen mich verschworen!

• Lungenprobleme - ignorier ich mittlerweile :D

• Anti-Schwitzprobleme - bekämpf ich mit laufender Wasserversorgung den ganzen Tag über (komm schon auf 3l und manchmal mehr) :klatsch: - bessert sich kaum aber immerhin :D

[*]RESULTAT: ständiges Wischalgehenmüssen :mad:

isa, jetzt hab ich's :)

kann es sein das du gar keine menschenmäderl, sondern eine hundemäderl bist? mein golden retriever is dir da ganz ähnlich.

der ignoriert auch seine körperlichen schwächen.

schwitzt nicht, sondern hechelt. versuch's doch mal mit hecheln :look:

und der will auch dauernd wischerln gehn ;)

Geschrieben
auf dem gebiet bin ich jetzt echt Expertin! die eine hälfte meines lebens verbring ich damit, was zum trinken zu suchen. die andere hälfte such ich a klo.

ich sauf wie ein rindviech. ich kenn jedes gebüsch von da bis texas. und jedes öffentliche klo im salzkammergut.

:rofl: .....wie hastn das in Goissern gmacht?

WO geht man da als Frau piseln hin :o ?

Im Nachhinein.....ich verneige mich zutiefst vor dir....unglaubliche Leistung - und eigentlich ghört dir eine prackt fürs Luschenausgeben :s: :D:wink:

Geschrieben
:rofl: .....wie hastn das in Goissern gmacht?

WO geht man da als Frau piseln hin :o ?

Im Nachhinein.....ich verneige mich zutiefst vor dir....unglaubliche Leistung - und eigentlich ghört dir eine prackt fürs Luschenausgeben :s: :D:wink:

ich bin a Lusche (auch wenn ich das wort nicht wirklich kenne)!!! Was glaubst wo ich überall schieb! Und bergab muss ich mir immer gut zureden, wie an krankn Pferd - weil sonst steig ich aus versehen ab, wenn ich eine Andeutung von an Wurzerln seh.

Und Gebüsch und Unterholz gibts in Goisern - jede Menge! (Aber der Parkplatz von der Rettenbach alm tuts zur Not auch)

Geschrieben
Und bergab muss ich mir immer gut zureden, wie an krankn Pferd - weil sonst steig ich aus versehen ab, wenn ich eine Andeutung von an Wurzerln seh.

Wurzeln = TODFEINDE

.....Absteigen tu i net....entweder i verweigert glei oder i zieh die Bremsen so lang und stark, dass ich mitn runtergehen schneller wär :D

@off topic

Hurra...ich habs am SO probiert und mir bis kurz nach der Mittagszeit gleich 2l reingeschlempert - und dann nyx mehr.

Um ca. 15.30 radln gwesen (lt. Scotty eh nur a angenehmes Ausrollen :rolleyes: ) - starker Wind dazu und ich hab die ganze Zeit innerlich geflucht....aaaaaaaaaaaaaber ich habs durchgehalten: 35 km, durchschn. Geschwindigkeit 21kmh, Dauer 1,37 Std. OHNE lulu müssen !!!!!!!!

:klatsch::toll:

Geschrieben
ch sauf wie ein rindviech. ich kenn jedes gebüsch von da bis texas. und jedes öffentliche klo im salzkammergut.

Dann wirst du das eh auch kennen. :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52377

Geschrieben
Dann wirst du das eh auch kennen. :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52377

he hui, na eigentlich ned. bist sicher, dass das öffentlich ist? hast das foto auch auf der samstäglichen fotosafari gemacht? Scheint ein geheimtip zu sein

Geschrieben
he hui, na eigentlich ned. bist sicher, dass das öffentlich ist? hast das foto auch auf der samstäglichen fotosafari gemacht? Scheint ein geheimtip zu sein

JA sicher der @FAlke wollte es sogar benutzen hat es sich aber dann doch anders überlegt.

hat wohl angst gehabt samt wc abzustürtzen :D

Geschrieben

du musst langsam trinken.

wenn du dir "auf zack" einen Liter reinsaugst, dann läuft davon 3/4 Liter einfach wieder durch und du suchst die nächste Pipibox.

Mädl - ein Viertal reicht, mehr nimmt der Körper auf einmal gar nicht auf. Wennst kontinuierlich immer wieder ein Viertal trinkst, dann bleibst im Körper.

Und wer hat dir eingeredet, daß du 3 Liter trinken sollst? - Wenn du eh nicht schwitzt, dann brauchst du auch nicht ständig nachfüllen.

Jeder Mensch ist anders, und du gehörst wohl du denen, die mit 1 bis 1 1/2 Liter auch auskommen.

Das ist doch eine Qual wennst ununterbrochen nichts anderes zu tun hast, als dir Fülligkeit reinzuzwingen nur um dich danach zu quälen weil gleich wieder raus will.

Lass den Schmarrn und hör einfach auf deinen Körper.

Selbst die Hochleistungssportler trinken ihre Flasche nicht komplett in einem Zug aus - die nehmen auch nur ein paar Schluckerl.

Wenn dir beim biken wirklich so heiß ist, dann lehre dir das Wasser in den Nacken oder über den Kopf - das wird dir viel mehr bringen.....

Geschrieben
JA sicher der @FAlke wollte es sogar benutzen hat es sich aber dann doch anders überlegt.

hat wohl angst gehabt samt wc abzustürtzen :D

schad um das schöne foto - falke beim abstürzen mit dem / im SchH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...