myagi Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Also weil da weiter vorn mal die Frage gestellt wurde: Wir Steirer trinken wenig, das aber dafür oft und dann recht viel! Zitieren
Gast murphys Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 das nr.1 getränk is glaubi bei uns BIER oft wenig-öfter mehr*g* Zitieren
Hawaii Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Als ehemaliger Hauptsponsor von Erdinger-Weißbier habe ich den IRONMAN Germany in 10:02 Std. heruntergebogen. Bei Umstieg auf all die verschiedenen Elektrolytsafterl hätt ich wahrscheinlich 602 Minuten gebraucht . Es soll alles Spaß machen, auch der Sport und das rundherum. Alles wissenschaftlich aufzubauen und eine Religion daraus zu machen, bringt nicht viel. Spaß am Sport ist der beste Trainer. Zitieren
Gast murphys Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 um de zeit hamkuma und vorm pc... das kann nicht gsund sein... wie bitte soll i morgn aufm berg kumma??? Zitieren
unerlaubte Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 um de zeit hamkuma und vorm pc... das kann nicht gsund sein... wie bitte soll i morgn aufm berg kumma??? is morgen jetzt oder morgen :devil: Zitieren
Gast murphys Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 also wenn i ehrlich bin: ich bin eigentlich immer dauerfett... ...und wenn i frei hab drink i ab und zu a boa mischungen Zitieren
Gast murphys Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 also wenn i ehrlich bin: ich bin eigentlich immer dauerfett... ...und wenn i frei hab drink i ab und zu a boa mischungen na so schlimm is wohl net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.