Zum Inhalt springen

unerlaubte

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von unerlaubte

  1. schaff i locker ohne anleitung....... krieg i jetzt den pokal????l
  2. gefällt behaarung bei der frau? wenn nein wieso sollte man das dann bei sich super finden? :f: ähm war das jetzt eine frage ob es bei???? frau gefällt?? und noch wo bei frau darf es sein???..... das haarkleid und wo ned?????? oder ob???.... frau es gefällt wenn mann sich glättet ...und da is dann auch die detaillfrage woo??? mann angeblich vielleicht glatt sein sollte.....???? also wadeln is frau sicherlüch wurscht :devil: eigentlich ein sehr umfangreiches thema und ned direkt auf sportlicher ebene....????
  3. dr. martina schmid(evntl .jetzt schmid-bögl weil geheiratet) untere weisgerberlände ..? nr. ?? i find hin als landei aber die genau adresse.....findest sicher im tel buch..alle kassen hypomodern ...sehr genau....sehr einfühlsam...kindermässig der hammer hat selber drei flöhe.....und rettet alles was noch irgendwie erhaltenswert ist ..also nix auf sorry dringend krone ....
  4. ich habe verloren.............schokosucht hat mich im griff......uner bittlich........ich war so brav und drei wochen ohne schokolade ausgehalten...und dann kam der teufel in from meiner tochter über mich ....... ich vom laufen heimkehrend..an kartoffel denkend...und tochter meiniges hält mit gage vom trompetenauftritt unter nase.... pischinger........mama magst..i sag bist du des teufels ..mutter ist auf entsagungschokoässig bis ostern...... kind lächeld milde ...mama des is ka schoklade..des sann eh nur waffeln mit farbe........sabbersabber....... nein hinweg ....sabbersabber...nur waffel?????????.....sabbersabberr......... okay nur waffel gilt ned........runter mit dem zeug....... da hätt ich noch stoppen können......aber freundin bösartige topt am tag danach.......... komm auf a glaserl rot vorbei?? weibertratsch?...gerne... und nougatmeeresfrüchte am tisch....ich .....hinweg teufelszeug.......wiesoooooooo????? is ka schoko is nur nougat...... sündenfall perfekt.........meeresfrüchte vernichtet ......schleussen gebrochen..einkauf am tag danach.... milka caramel weil angebot......10 tafeln.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin verloren......................................unheilbar........................................rettungslos
  5. also i hab heuer durch zufall..weil spontan entschluss mit nix mehr einkaufen gehen können.......einen xtreme marathon mit tiroler kletzenbrot gelaufen .....perfekt ...12 stunden ohne einen krampf ohne unterzucker ...einfach genial...........nur getrocknete früchte und nüsse........ ich lauf nie mehr ohne des zeug...........feigen datteln zwetschken rosinen ...........alles drinnen was der körper braucht
  6. und steht auf.. deshalb das verständis von wegen sex ohne zieleinllauf.... alles klar :devil:
  7. eben!!!!!!!! weil des orgasmusproblem haben die männer........
  8. wan i jetzt ned völlig daneben lieg is trifeminine ein mädel????? ...ältlichewitwen...oh weh...
  9. die kraft der gedanken................ ..es spielt sich alles eigentlich im kopf ab..hob i gheart
  10. so soooooooo............. .............würde technik überdenken
  11. toll.............. :bounce:
  12. i gar nix................ das si es ja was i ned vasteh...... er hat andere ( ...!!!!!!) die er bedrohen SOLLTE!!!!!!!!!!ned mi ...di immer auf seiner seite war....ich befürchte das des des problem is.....seine "momentane aussichtlosigkeit" der lage............. und wen er mi "ned haben "kann,.............
  13. ja.... er hat heute nummer gewechselt ...er wollte meine chef sprechen....warum auch immer...und weil ich versucht habe ihn zu erreichen um zu fragen was das soll ...kamen jetzt seit einer stunde sms von fremder nummer... mein namen....sonst nix.... ich bin dein scheff... sonst nix... montag sehen wir uns...... :k: ich dreh durch .. :k:
  14. heini ist bekannt.......jetzt hat er handynummer gewechselt...und weiter mit der scheisse.......
  15. ned witzig...............bin total im stresss...... job gefährdet......nacht und seelenruhe weg.......
  16. keine leichte sache..........
  17. hat da wer erfahrung........ :f:
  18. wie das???? erzähl........ :bounce:
  19. was erstaunt dich da ?? des is do scho uralt......
  20. freufreufreu........ ich bin ja "glückliche verkaufskraft "und hab deshalb vormitttags frei dafür darf ich samstag dienst schieben...wurscht......i war heute nach drei einhalb wochen laufen weil ja krank war...und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freufreu.....i bin langsam los weil schone mir doch...und bin 10 kilometer in 50 min gelaufen ..zu meiner eigenen überraschung..............freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu :bounce: :bounce:
×
×
  • Neu erstellen...