Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir sollten uns aber sicher an der Nase nehmen, da wir es mit 20 oder 25 Leuten nicht geschafft haben, außer am Berg, einen schönen gleichmäßigen Zug zu fahren, aber egal, trotzdem einer der schönsten Radmarathons in Österreich.

Ich denke das ist des Rätsels Lösung, wennst mit 20 Leuten an Kreisel machen würdest solltes auch die Profis einholen (denn die werden ja ned auf Anschlag gefahren sein). :rolleyes:

Geschrieben

oft liegts echt nur an der organisation!

wenn jemand vorne im wind fährt und plötzlich um 5 km/h langsamer wird und nicht auf die seite fährt wirst nie das maximale rausholen. oft funktionierts wirklich erstaunlich gut, aber ein paar spezialisten sind immer dabei!

Mach sicher auch noch genug fehler, aber net so gravierende.

Trotzdem muss ich mich Maas meinung anschließen, war echt ein spitzen event! vorallem das gute bier danach macht stimmung :U:

Gast User#240828
Geschrieben
... entschuldige ich mich höflichst bei allen die sich zu unrecht von dem von mir verfassten Schwachsinn angegriffen fühlen.

LG

photograph

pfanni und kohl menschliche schwäche zu attestieren ist schwachsinn..nur weil sie ihre arbeit tun und geld verdienen, mit ihrem beruf..

über rennverläufe kann man diskutieren, dazu besteht jedes recht..ansprechpartner sind da aber die veranstalter und nicht die profis..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...