Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Hat jemand Erfahrung mit (Renn)radtouren auf Kreta? Dank vorab für euer Feedback Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Hat jemand Erfahrung mit (Renn)radtouren auf Kreta? Dank vorab für euer Feedback he geil wollte auch so einen threat eröffnen denn aus mein geplanten ibiza urlaub ist voraussichtlich mallorca und wir wies jetzt ausschaut wirds doch kreta :f: und i wül unbedingt as radl mitnehmen Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 he geil wollte auch so einen threat eröffnen denn aus mein geplanten ibiza urlaub ist voraussichtlich mallorca und wir wies jetzt ausschaut wirds doch kreta :f: und i wül unbedingt as radl mitnehmen ....und vielleicht wirds ja noch Gran Canaria, da ís super zum Radln! Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ....und vielleicht wirds ja noch Gran Canaria, da ís super zum Radln! wenn is meiner freundin net versprochen hätt - dann hätt i an urlaub schon abgeblasen und in mei radl investiert Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 wenn is meiner freundin net versprochen hätt - dann hätt i an urlaub schon abgeblasen und in mei radl investiert Jo eh, von an Radl hättest sicha länger was davon.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Wir fliegen Ende Sept. nach Kreta - Gran Canaria folgt dann evtl. im Frühjahr Wir überlegen nach Kreta entweder die Rennräder oder Crossbikes mitzunehmen, halt je nach Strassenqualität Zitieren
gps-herbie Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 War dieses Jahr an Pfingsten 14 Tage in Westkreta (westlich von Chania) und hab das erste Mal das Rennrad anstatt dem Bike dabeigehabt. Bin etwa 750 km und 13000 hm gefahren (Familienurlaub). Mein Fazit : - traumhafte Touren auf ruhigen Straßen - teilweise schlechter Straßenzustand erfordert hohe Konzentration, defensive Fahrweise und auch etwas Fahrkönnen - würde es sofort wieder machen - Geheimtip : Die westliche Uferstraße von Kissamos nach Kefalos (egal ob mit Bike oder Renner - ist ein absolutes Highlight!) Falls jemand in der westlichen Ecke ist, kann ich gerne ein paar Tourentips geben. Viel Spaß gps-herbie Zitieren
Bike_R Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 War letztes Jahr im September dort. Gegend wunderschön zum Fahren, aber manchmal einiges an Verkehr und ziemlich windig. Zitieren
Brauni Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 http://www.kretaforum.net schau mal da rein, da sind sicher ein paar tipps für dich dabei bin auch am überlegen ob ich nächstes frühjahr nach kreta - mit dem bike - fliege... lg brauni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.