Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hatte irgendwie keine Benachrichtigungen mehr bekommen.

Meiner Meinung nach, ist dieser Trail für jeden XC / FR Fahrer top, wenn man sich nicht verfährt. Mich hat er immer sehr gefordert und a Spass war es allemal. Ob ich dafür von Klagenfurt anreisen würde, tja dass wohl eher nicht, aber wenn man schon mal im Lavanttal ist, kann man sich ja ein wenig auf dem Weg vergnügen. Ich werd ihn nächste Woche mal dokumentieren und alle Einfahrten Fotografieren.

@Ribisl

Wo seit ihr da bitte abgebogen, dass ihr in xy rausgkommen seit?

Wenn ich mir eure Ausrüstung so ansehe, seit ihr vielleicht in Verditz besser aufgehoben. Wart ihr dort schon mal fahren und wie findet ihr die Strecke?

Geschrieben
Hi,

hatte irgendwie keine Benachrichtigungen mehr bekommen.

Meiner Meinung nach, ist dieser Trail für jeden XC / FR Fahrer top, wenn man sich nicht verfährt. Mich hat er immer sehr gefordert und a Spass war es allemal. Ob ich dafür von Klagenfurt anreisen würde, tja dass wohl eher nicht, aber wenn man schon mal im Lavanttal ist, kann man sich ja ein wenig auf dem Weg vergnügen. Ich werd ihn nächste Woche mal dokumentieren und alle Einfahrten Fotografieren.

@Ribisl

Wo seit ihr da bitte abgebogen, dass ihr in xy rausgkommen seit?

Wenn ich mir eure Ausrüstung so ansehe, seit ihr vielleicht in Verditz besser aufgehoben. Wart ihr dort schon mal fahren und wie findet ihr die Strecke?

Ja hast recht der erste Teil ist echt ein Spass!

Ich würd sagen wir sind irgendwo nach der Durchquerung der Wiese in der Nähe/daneben der Hochlandrinderweide bei die paar Häuser falsch abgebogen.... na egal...

Ja waren wir Verditz ist super, vorallem wenn man den Lift auslässt und mit dem MTB zum Schwarzsee hochradelt und dann den super Trail runter zur DH Strecke, die ja auch super ist. Den Trail bis zur Dh Strecke runter find ich eigentlich genialer als die Strecke selbst, schön felsig, und steinig. Einziger Nachteil mitn Lift könnt mans viel öfter fahren.

Kann mich noch nicht ganz so anfreunden mit dem Gedanken, den Berg mitn Lift zu erklimmen...... Sind ja auch keine DHer.

@Ausrüstung: War eh die Premiere für Baumi sein FF Helmchen, ich muss mir erst einen besorgen.....

Geschrieben

Ich würd sagen wir sind irgendwo nach der Durchquerung der Wiese in der Nähe/daneben der Hochlandrinderweide bei die paar Häuser falsch abgebogen.... na egal...

Ah, da müsst ihr über die Wiese fahren und nach 40 Metern gehts dann wieder rechts in den Wanderweg.

Nachdem ich nun weiß, dass ihr Trailhunter seit, ist die Koralpe eher nicht so die Herausforderung. Ist mehr eine lässige Abfahrt auf leichten-mittelschweren Wanderwegen.

Warts schon mal in Kransja Gora fahren? Dass sollte euch mehr liegen. Die Piste ist nicht auf DH ausgelegt wie Afritz sondern mehr auf Freeride und Northshore, mit tollen Trailstücken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...