Zum Inhalt springen

1markus

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 1markus

  1. PACS (Picture Archiving and Communication System) Also mir hatte es schon einiges gebracht. Abgesehen von den Kontakten sind auch schon 2 Job Angebote drüber gegangen. Headhunter nutzten XING gerne um für Spezielle Branchen Anwärter ausfindig zu machen.
  2. Hallo, hat jemand ein paar Tipps wie man die Polar Software unter MAC zum laufen bringen kann? Ein Kumpel hat sich die S725 geholt, aber die läuft nur unter Windows. Danke
  3. Ich würds eher SuFu Benutzer nennen :devil:
  4. Es ist auch nur zum bergab fahren gedacht!
  5. Hi, ich suche ein leichtes Freeridebike für meine Freundin und bin da auf das High Octane FR aus 2004 gestoßen. High Octan 2004 Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Bike schildern, ist es den Preis wert und kann man es empfehlen? Danke
  6. Die steht nun schon seit 1999 im Netz. Damals wurde sie uns im Webdesign Unterricht als "so sollte sowas aba net ausschaun" gezeigt. Cool dass sie immer noch im Netz ist und noch niemand den Server auf dem sie läuft gesprengt hat!
  7. Doch diese Page wird wohl nie einer schlagen! :k: rasputin.de
  8. In eBay ist gerade eines, neu für 2900 Euro
  9. Also a super Bike, zu einem Hammerpreis ist das KTM Aphex. Ausstattungsmäßig spielt es in der 4000-5000 Euro Liga mit, zu einem Preis von rund 3000 Euro Jedoch würd ich auf das 08er warten, da haben sei einiges überarbeitet. KTM Aphex
  10. Hi, ich hab gerade mein Minute 3, Bj04 zerlegt und wollte das Öl wechseln. Nun hab ich aber das Problem, dass ich aus dem Manual nicht herauslese, wo nun genau wie viel Öl hineingehört. Vielleicht kann mi dabei jemand helfen.
  11. Hallo, ich bin der nächste der Patrick Koppelmann auf den Leim gegangen ist. Bei uns ging es um ein Kona Stinky, welches in der Auktion als 2 Jahre alt verkauft wurde. Natürlich hatte der Typ Null Bewertungen und ein der Artikelbeschreibung stand, dass man es außerhalb von eBay für 600 Euro + 45 Euro Versand nach Österreich erwerben kann. Wäre ja ein echtes Schnäppchen gewesen! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=ADME%3AB%3AAAQ%3AAT%3A1&viewitem=&item=270134133889&rd=1 Hier sind die Daten des Betrügers! Username: petttric patrick koppelmann ko.nr.784923302 blz.25010030 Sollte noch jemand auf den Typen reingefallen sein, dann geht hier zum Forum der Geschädigten (bis jetzt 5 User) eBay Forum
  12. 1markus

    DH Rahmen light?

    Wow, 18,9KG ist schon mal nicht schlecht! Wird aber sicher nicht günstig gewesen sein, was. Ich bewege meine dicke Lady immer noch mit ihren rund 21 KG und liebe es..... Halt mich mal auf dem laufenden, welche Teile hastn nun verbaut, hast du die Middleburn RS7 schon drauf?
  13. 1markus

    DH Rahmen light?

    Wie viel wiegt eigentlich der Rahmen vom 06 Team DH? Hast du ihn mal gewogen?
  14. Ich war gestern bei Regen in Afritz fahren und hab den Minion drauf. Ein Top Reifen wenn es trocken ist, doch bei weichem Boden ist er relativ schnell dicht und dann gehts so richtig ab! http://lh3.google.at/image/pacsmax/Rmmaaf7wN5I/AAAAAAAAATA/dHi9pTqjYn4/CIMG0845.JPG?imgmax=800 Ich hab mir heut einen Satz Swamp Things gestellt, damit diese Rutschereien ein Ende haben.
  15. In der heutigen Zeit von CMS sind diese Editoren überflüssig geworden, wenn du nicht gerade die Ultimnative, unique Webseite haben willst . http://www.joomlaos.de/ Ich hab für meine Website nicht ein einziges Mal HTML gebraucht, dass machen die Editoren in den CMS Paketen. Warum das Rad neu erfinden, ließ dich in CMS ein wenig ein, such dir einen Hoster der PHP und SQL anbietet und beginn zu Joomlan! Wenn die Seite mal fertig ist und dir das Layout nicht mehr gefäll, dann kannst du es innerhalb von einer Minute (abgesehen von den Grafiken die du selbst anfertigst) wechseln. Es ist eine absolut tolle Sache, jedoch solltest du schon ein wenig Ahnung von EDV haben, damit es Hand und Fuß bekommen!
  16. Irgendwie will ich mich ja e nicht von der Italienerin trennen, denn in Sachen Ansprechverhalten >86KG ist sie echt vom allerfeinsten! Ich war nur am Überlegen weil ein Kumpel sein Norco mit der Boxxer WC gerade bei eBay verkauft und wenn er nicht das bekommt was er sich vorstell, verscherbelt er dir Teile einzeln und da wäre die Boxxer WC eben nicht so uninteressant! Zum Thema was besser reinpasst, ich glaub das ist Geschmackssache. Mir gefallen beide gut (die 888 aber etwas besser :devil: ) http://www.itsnotatoy.com/cms/usr/max/pics/mtb/norco/CIMG0149.JPG http://www.itsnotatoy.com/cms/usr/max/pics/mtb/norco/norco_boxxer.jpg
  17. Ah, da müsst ihr über die Wiese fahren und nach 40 Metern gehts dann wieder rechts in den Wanderweg. Nachdem ich nun weiß, dass ihr Trailhunter seit, ist die Koralpe eher nicht so die Herausforderung. Ist mehr eine lässige Abfahrt auf leichten-mittelschweren Wanderwegen. Warts schon mal in Kransja Gora fahren? Dass sollte euch mehr liegen. Die Piste ist nicht auf DH ausgelegt wie Afritz sondern mehr auf Freeride und Northshore, mit tollen Trailstücken
  18. Hi, hatte irgendwie keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Meiner Meinung nach, ist dieser Trail für jeden XC / FR Fahrer top, wenn man sich nicht verfährt. Mich hat er immer sehr gefordert und a Spass war es allemal. Ob ich dafür von Klagenfurt anreisen würde, tja dass wohl eher nicht, aber wenn man schon mal im Lavanttal ist, kann man sich ja ein wenig auf dem Weg vergnügen. Ich werd ihn nächste Woche mal dokumentieren und alle Einfahrten Fotografieren. @Ribisl Wo seit ihr da bitte abgebogen, dass ihr in xy rausgkommen seit? Wenn ich mir eure Ausrüstung so ansehe, seit ihr vielleicht in Verditz besser aufgehoben. Wart ihr dort schon mal fahren und wie findet ihr die Strecke?
  19. Hallo, ich bin im Zuge einer Gewichtsoptimierung von meinem Norco Team DH am überlegen, ob ich meine RC2X gegen eine Boxxer WC tauschen sollte. Ok, die 600 Gramm Gewichtsersparnis sprechen schon mal eine klare Sprache, doch wie schauts mit dem Ansprechverhalten, dem Verhalten bei verbockten Landungen, der Wartung und Pflege aus. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit beiden Gabeln gemacht?
  20. Ich hab die 3er auf meinem Racebike und dafür funktioniert sie auch recht gut. Zwar ist das SPV eine richtige fudlerei, aber wenn es mal eingestellt ist, dann funktioniert es ganz gut. Die Gabel hat auch Gardasee auf div. Trails eine gute Figur gemacht. Ich kann nichts gegen die Minute 3 sagen. Die 1ser kenn ich nicht, aber die ist entgegen der 3er mit Federn anstelle der Luftkartuschen. Ich denke mal, wenn der Preis eine Rolle spielt, dann wirst du für 150 Euro sicher nicht viele Alternativen haben.
  21. 1markus

    Afritz 2007

    Könnt ihr mir sagen, ob das XC Rennen auch über einen Teil der DH Strecke geht?
  22. hihihi, hattest auch einen Integrierten Vorbau drauf und willst ihn nun gegen einen anderen tauschen? Ich weiß, bei 25mm Schaftklemmmaß ist das nicht so leicht
×
×
  • Neu erstellen...