Zum Inhalt springen

stimmt das, dass man nur dann ein echter...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na wir sind ja hier in einem Forum, da sind viele Autoren des Stückes Väter...

und, weiter? heißt das, dir fällt nix mehr ein und du hoffst auf unterstützung von deinesgleichen?

Geschrieben

ich hab zu renoviren eyn arg devastiret burgkh,

heda! wie gut ich eych versteh. hab dich auch ich schon einge monde zugebracht, ein gelass zu errichten darob das gesinde und die kindshorde eingspirrt werden kan. manch maur wurd erricht aus feinstem gipse, gradgwachsnem holz und einem bleche, leicht wie ein feder, genannt aluminium. nunmehr, da ein heitrer quell aus dem kuchlraum sprudlt und der mesmerismus sein teuflisch spil zu treiben vermag, darf ich ruhn. edle herren trugen den hausrat mir wohl hierda hin, sodass mein weybleyn nun den zierrat und derlei zu verpacken mag, und ich kann mein heitres spiel im kuehlen tann wohl verrichten ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...