n562227 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wenn du einen knöchel und ein knie hättest die im orsch wären oh nein die furchtbar schmerzen und du nicht laufen kannst würdest auch schimpfen oder??? also :f: dann lass es einfach bleiben, oder suder nicht rum! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 dann lass es einfach bleiben, oder suder nicht rum! hat er auch irgendwo recht Also HEIDI:Sei stoark und schicks olle scheissen (ups... ein Fäkalwort) :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Und von mir wird behauptet i bin a Sudderin - die Heidi is die verschärfte Version von mir ! @Heidi i versteh net wie man in deinem Alter so hinig sein kann (Knie, Knöchel usw...) In meinem Alter würd ichs verstehn Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 jajaja lasst mich sudern und regts euch nicht drüber auf..is ja nicht so schlimm :f: komm grad vom arzt und ohne op wirds nicht gehn!! ORSCH also wenn ich da nicht schmipfen darf und böse wörter verwende kann, wann sonst??! 6wochen gips und 3monate!!!!! pause!! :k: und @ isa_tu: naja wennst so org sportlich bist wie ich und naja das volleyball versauts allen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 jajaja lasst mich sudern und regts euch nicht drüber auf..is ja nicht so schlimm :f: komm grad vom arzt und ohne op wirds nicht gehn!! ORSCH also wenn ich da nicht schmipfen darf und böse wörter verwende kann, wann sonst??! 6wochen gips und 3monate!!!!! pause!! :k: und @ isa_tu: naja wennst so org sportlich bist wie ich und naja das volleyball versauts allen was hast du denn da bitte!?!?!?!?! hol bitte eine zweite meinung ein Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 was hast du denn da bitte!?!?!?!?! hol bitte eine zweite meinung ein schon zu viele meinungen!!! :f: und der arzt ist jetzt echt rechter knöchel nur mehr 1 band und das stabiliesiert eben nicht umbedingt und beim laufen (und jetzt auch schon beim radln ) fängts an sich ins knie rauf zu ziehn.. außerdem scheis ich sicher nicht noch 1jahr bei jedem training, jedem match, jedem mal laufen gehn herum weils mir irgendwie irgedwo weh tut :f: :k: Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 bei wem bist denn da ? ich hab mittlerweile eine viel zu lange liste an ärzten wo ich war mitn knie ... da kann noch einer nicht schaden .... thx! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @Heidi: "Scheiß" bitte mit scharfen ß und bei "Oarsch" hast das "a" vergessen! Reiß dich ein bisserl zam Danke das du uns an unsere Jugend erinnerst, wäre nicht unbedingt nötig gewesen 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.