Zum Inhalt springen

vorbereitung auf den ersten Triathlon...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du einen knöchel und ein knie hättest die im orsch wären oh nein die furchtbar schmerzen und du nicht laufen kannst würdest auch schimpfen oder??? also :f:

dann lass es einfach bleiben, oder suder nicht rum! ;)

Geschrieben
dann lass es einfach bleiben, oder suder nicht rum! ;)

hat er auch irgendwo recht :rolleyes:

Also HEIDI:Sei stoark und schicks olle scheissen :D:D

(ups... ein Fäkalwort) :devil:

Geschrieben

Und von mir wird behauptet i bin a Sudderin - die Heidi is die verschärfte Version von mir ! :D

@Heidi

i versteh net wie man in deinem Alter so hinig sein kann (Knie, Knöchel usw...) :confused:

In meinem Alter würd ichs verstehn :rofl:

Geschrieben

jajaja lasst mich sudern und regts euch nicht drüber auf..is ja nicht so schlimm :f:

komm grad vom arzt und ohne op wirds nicht gehn!! ORSCH also wenn ich da nicht schmipfen darf und böse wörter verwende kann, wann sonst??! 6wochen gips und 3monate!!!!! pause!! :k:

und @ isa_tu: naja wennst so org sportlich bist wie ich und naja das volleyball versauts allen

Geschrieben
jajaja lasst mich sudern und regts euch nicht drüber auf..is ja nicht so schlimm :f:

komm grad vom arzt und ohne op wirds nicht gehn!! ORSCH also wenn ich da nicht schmipfen darf und böse wörter verwende kann, wann sonst??! 6wochen gips und 3monate!!!!! pause!! :k:

und @ isa_tu: naja wennst so org sportlich bist wie ich und naja das volleyball versauts allen

was hast du denn da bitte!?!?!?!?!

hol bitte eine zweite meinung ein

Geschrieben
was hast du denn da bitte!?!?!?!?!

hol bitte eine zweite meinung ein

schon zu viele meinungen!!! :f: und der arzt ist jetzt echt :toll:

rechter knöchel nur mehr 1 band und das stabiliesiert eben nicht umbedingt und beim laufen (und jetzt auch schon beim radln ) fängts an sich ins knie rauf zu ziehn..

außerdem scheis ich sicher nicht noch 1jahr bei jedem training, jedem match, jedem mal laufen gehn herum weils mir irgendwie irgedwo weh tut :f: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...