dionys Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Oft wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen, also heute auf in die Südstadt um 17.30 Ausreden gibts bei dem Wetter eh fast keine..... Freu mich schon Zitieren
papachicco Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 hallo heute mal ausnahmsweise ohne mich kann mich nicht bewegen habe am sonntag irgendwie was in meinem rücken (wirbelsäule)zerstört bin jeden tag beim arzt um meine ration injektionen abzuholen nächste woche bin i wieder fit genug hoffe ich viel spaß wünsch ich euch allen lg Zitieren
dionys Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 baldige Besserung Hoffentlich klappts nächste Woche wieder... Zitieren
geki-racing Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 hallo. was fährts denn heut für einen Turn? Bin beim überlegen ob ich mal mitfahren soll. war schon mal bei den Fischauern dabei und war wirklich toll. Zitieren
dionys Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wir fahren eigentlich immer in den Wienerwald hinein und überlegen uns dann, welche Runde wir fahren (je nach Gruppe, Wetter, Lust etc.). Meistens geht es in Richtung Sittendorf, dann vielleicht Hochrotherd und über Klausen/Leopoldsdorf zurück, hie und da ist auch noch das Schöpfel drinnen, heute wirds dafür aber zu früh dunkel werden (und um 20.15 wollen heute sicher alle vor der Glotze sitzen.....). Ich schätze mal so 50-60 km - Schnitt eher human. Wird heute aber eher eine kleine Gruppe sein, irgendwie sind einige gesundheitlich angeschlagen oder im strengen Wettkampftraining. Zitieren
papachicco Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 und wie wars?? wieviele soldati haben sich in die südstadt gewagt?? Zitieren
Gast oI'o Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Nicht vergessen, am 13. ist es wieder so weit. Zitieren
papachicco Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 alles klar herr komissar Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Mittoch? ist wer dabei? :bump: Übrigens planen wir für Samstag einen Traktor-Ausflug auf den Lindkogel. Abfahrt 10:00 Uhr bei der Höldrichsmühle. Fahrt da wer mit? Zitieren
papachicco Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 bin dabei aber nur wenn auch wirklich wr in die südstadt kommt letzte woche hab ich alleine meine runde drehen müssen was für ein traktor??? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 leider haben alle Hackeln müssen letzte Woche. Wir waren gut aufgeteilt: England , Deutschland :k: , Polen :l: , Schwechat und übrigens: Traktor = Mountainbike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.