Zum Inhalt springen

geki-racing

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von geki-racing

  1. habe 17,3km am Tacho. Wären bei mir dann 11 Runden statt den 9 in der Ergebnisliste. Wie schon gesagt, hab mit meinen letzten Reserven den chm1972 überrundet und bei ihm stehen 10 in der Liste. Bei wem darf ich suddern? Geht heuer um die Ehre:U:
  2. hallo. was fährts denn heut für einen Turn? Bin beim überlegen ob ich mal mitfahren soll. war schon mal bei den Fischauern dabei und war wirklich toll.
  3. Hallo. Mein Challenge Finisher Trikot ist mir etwas zu klein. Es ist Größe M. Hat sich wer von euch ein L genommen das ihm zu groß ist und daher tauschen möchte?
  4. Ciclo Navic -------------------------------------------------------------------------------- hallo. würde einen CICLO NAVIC günstig bekommen. Taugt der Navic was? Brauche ihn nur als Höhenmesser, --------------------------------------------------------------------------------
  5. hallo. würde einen CICLO NAVIC günstig bekommen. Taugt der Navic was? Brauche ihn nur als Höhenmesser,
  6. ich hab mir eine casio z500 geleistet. 5 mp und ein großes 2,7" display. die kamera hat einen shock absorber und ist sehr schnell. hat 289 euronen gekostet. ist in der preisklasse das beste das es gibt. hoffe gedient zu haben
  7. Hallo Ich hab mir eine von Alpina geleistet. Ist zwar relativ teuer (ca.250 Euro), zahlt sich aber auf jeden Fall aus. Bei diesem Model wird die Sichtscheibe ausgefräst und die passenden Kunstoffgläser eingepickt. Du hast daher eine komplett glatte Oberfläche. Zusätzlich gibts dann die Scheiben zum aufclipsen in verschiedenen Farben. Ich hab eine orange und eine dunkle. Ich bin begeistert. Informier dich beim PEARLE in der Shopping City.
  8. Habe beim Rennen an Haufen Leut mit mörderischen Objektiven an der Strecke gesehen. Weiß wer ob es einen offiziellen Fotodienst gab?
  9. tuat si wieder wos im Forum. He CR1. Woast a mit? Hobts wos grissn?
  10. Stellts euch net so an. I finds lustig :l:
  11. I kenn :love: ane mit rote Zechennägl. Tragt aber auch Oberlippenbart
  12. He rotekarottn. Beim "Krankenhaus am Rande der Stadt" gibts a ane die Lena haßt. :love:
  13. Paßts beim Hocheck aufefoahrn immer auf und schauts über die rechte Schulter. De einheimischen Bauernbuam kumman mitn Puch Clubmann und san meistens rechts außen. :bounce: :bounce: :bounce:
  14. Super Antworten krieg da. Danke für eure Hilfe. Wie is des Cruiser mit dem Trikot? Klingt super. Fahr aber eh schon mit an Leintiachl. Wenns bei der Trek-Challenge mitfoahrts und an Radlfoahra siehts der aus an Hilfswerk-Bus aussteigt, von seiner Heimhilfe die Schuach zuagmocht kriegt und dessen Fiaß ausschauen wia a Bartwisch......CR1. Den muaß ma kenna
  15. Ich, der Erfinder des Isotonischen Gulaschsaftes hab ein Hardtail das bergab nicht so stehen bleiben will wie ich. Nun beschäftigen mich einige Fragen: Sollte ich vielleicht keine Stelzen mehr im Rucksack mitführen? Bringt eine Doppelscheibenanlage was? Gibts Pulver die mir die Angst nehmen? Augen zu hab ich schon probiert! Bitte um Hilfe, denn wenn mich der Andreas Hofer bei der TREK-Challenge weiterhin bergab versägt, fahr ich in der Coca-Cola Wertung mit! Oder ist es doch das Leistungsgewicht?
×
×
  • Neu erstellen...