Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab da mal eine Frage:

Bin in Ruhpolding mein erstes 24 Stunden Rennen gefahren und war eigentlich sehr unvorbereitet - keine Betreuung und eigentlich keinen Plan wie man sowas angeht. Hab mich 3 Tage vorher angemeldet und bin einfach alleine hingefahren. DAher um Essen und Trinken selber kümmern und immer wieder stehenbleiben. Hat mir eigentlich sehr getaugt und mir ist es auch sehr gut gegangen.

Nun habe ich einige Fragen:

Was/Wie oft /Wann esst ihr? (Habe die ersten 8 stunden nur riegel gegessen und habe vollgas blähungen bekommen) Danach Nudeln aber da bin ich so müde geworden weil der körper die kraft zum verdauen braucht.

Wie schaut es mit den Ruhephasen aus?

Ist es besser durchzufahren oder immer mal wieder eine Pause zu machen? Ich hatte reine Fahrzeit 20 Stunden - macht Ihr mehr pausen?

Wäre super wenn mir da ein paar erfahrene fahrer tipps geben können weil ich solche sachen doch öfters machen will.

mfg chris aus zell

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich Solo fahre schaue ich dass ich alle zwei Stunden was zu essen bekomme! 90% ernähre ich mich flüssig weil sonst mein Magen rebelliert! Längere Pausen will ich eigentlich nie machen aber mein Körper und der Kopf fordern meist in der Nacht eine 2 Stündige Auszeit die ich ihnen dann gönne!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...