Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr da!!

wie die ausfahrt heute war kann ich leider nicht sagen da ich sie nach ca. 10min fahrt abgebrochen habe...

grund war ein "kleiner" patschen hinten links! hab mirn mantel ca. 4cm aufgschlitzt... :f:

• 2 Monate später...
Geschrieben

guten morgen...

ich bin dafür das sie neue leute hier mal vorstellen... dann muss man(n) nicht immer erst suchen wer das is... :p ich bin ja doch noch etwas müde und seh noch nicht so gscheit aus meine augen raus... die sind ja noch ganz verschlafen

also 1830 warat eigentlich möglich bei mir! heute könntest mich sogar herbrennen... hab ehnur ein paar std. geschlafen... bin noch etwas ko!

Geschrieben

Also ich find, wir hatten noch genügend Luft und 3 mal Eiserne Hand ist ok :D

Das hätte Fat Duck heute wahrscheinlich zu Fuss nicht geschafft *gg*

wieso nicht? da könntest den präsi und mir zuschauen wie uns die luft ausgeht am weg auf die eiserne hand............
Geschrieben

Ja zu Fuss war der Bub Heute auch wieder unterwegs, vielleicht ist er das sogar gerade noch.

War aber eine lustige Adventure-Tour heute, nur nachdem sich die von uns gefürchtete Steilabfahrt als überraschend harmlos herausgestellt hatte blieb der Bub an einigen Dornen hängen, und so wie sein Arm sieht jetzt wohl auch sein Schlauch aus:

10-05-07_1954.jpg

Geschrieben
Also ich find, wir hatten noch genügend Luft und 3 mal Eiserne Hand ist ok :D

Das hätte Fat Duck heute wahrscheinlich zu Fuss nicht geschafft *gg*

sama goschat?? mit welchem auto bistn rauf gefahren?? schafft der jumpy das überhaupt?? :rofl:

fahr lieber bei der babenberger die lange... hab gehört dast nur die lulustrecke fahren willst! :mad::eek: :f:

Geschrieben

Heast, di kann ma einfach net allan fahren lassen ...

der herr elmelos hat dich doch nicht etwa ins Gebüsch gemeiert?

Oder die Dornen extra in deinen Arm gerammt fürs Foto? :confused:

Der Jumpy wäre wahrscheinlich nicht so elegant wie die Irene und ich raufgedüst...

Aber die starke Steigung ist schon :k:

sama goschat?? mit welchem auto bistn rauf gefahren?? schafft der jumpy das überhaupt?? :rofl:

fahr lieber bei der babenberger die lange... hab gehört dast nur die lulustrecke fahren willst! :mad::eek: :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...