elmelos Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Bei mir schauts heute schlecht aus- bleibts bei Morgen 17:00 für die Materialabgabe?? Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 hallo ihr da!! wie die ausfahrt heute war kann ich leider nicht sagen da ich sie nach ca. 10min fahrt abgebrochen habe... grund war ein "kleiner" patschen hinten links! hab mirn mantel ca. 4cm aufgschlitzt... :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Na warats halt das letzte Stückal glaufen- kannst eh so gut!! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 bin dann eh heimglaufen... das ganze war ja noch net mal am anfang vom berg... Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 na schade und i net gesehen Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 da hast eh nicht viel verpasst!! Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 was machts ihr am DO??? wie schauts mit einer gemütlichen DO ausfahrt mitn RR aus?? zum einfahren für die insel! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Jetzt ist es schön langsam wieder lange genug hell ,odrr?? Do 10.5.2007 Sonnenuntergang 20:19 Treffpunkt 18:30 @ Hanak- 1,5h Mtb mittelflott oder auch halbgemütlich. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 halbgemütlich. das warat ja langsam oder?!?!? da kommt ja net mal da präsi auf an gscheiten puls!! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 halbgemütlich ist schneller als 'nicht ganz so gemütlich', da kommt der Präsi schon auf 180. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 halbgemütlich ist schneller als 'nicht ganz so gemütlich', da kommt der Präsi schon auf 180. also ists fürn präsi renntempo Zitieren
Norb Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Ich werd einfach 2 Stunden Vollgas veranschlagen - ok? Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 da ich am FR auf urlauf fahre ist mir 1830 etwas zspät... werde daher früher eine runde machen... wenn ich überhaupt ausn bett raus komme... Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wie schauma aus mit Morgen? Die Wettervorhersage ist ja nicht so übel: Zitieren
akira12 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wieso nicht? da könntest den präsi und mir zuschauen wie uns die luft ausgeht am weg auf die eiserne hand............ Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Für den 16:00 Termin komme ich nicht rechtzeitig von der Hacke weg, für 18:30 hat niemand zugesagt. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 guten morgen... ich bin dafür das sie neue leute hier mal vorstellen... dann muss man(n) nicht immer erst suchen wer das is... ich bin ja doch noch etwas müde und seh noch nicht so gscheit aus meine augen raus... die sind ja noch ganz verschlafen also 1830 warat eigentlich möglich bei mir! heute könntest mich sogar herbrennen... hab ehnur ein paar std. geschlafen... bin noch etwas ko! Zitieren
Norb Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich find, wir hatten noch genügend Luft und 3 mal Eiserne Hand ist ok Das hätte Fat Duck heute wahrscheinlich zu Fuss nicht geschafft *gg* wieso nicht? da könntest den präsi und mir zuschauen wie uns die luft ausgeht am weg auf die eiserne hand............ Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ja zu Fuss war der Bub Heute auch wieder unterwegs, vielleicht ist er das sogar gerade noch. War aber eine lustige Adventure-Tour heute, nur nachdem sich die von uns gefürchtete Steilabfahrt als überraschend harmlos herausgestellt hatte blieb der Bub an einigen Dornen hängen, und so wie sein Arm sieht jetzt wohl auch sein Schlauch aus: Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich find, wir hatten noch genügend Luft und 3 mal Eiserne Hand ist ok Das hätte Fat Duck heute wahrscheinlich zu Fuss nicht geschafft *gg* sama goschat?? mit welchem auto bistn rauf gefahren?? schafft der jumpy das überhaupt?? fahr lieber bei der babenberger die lange... hab gehört dast nur die lulustrecke fahren willst! :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zukünftige Held von Afrika so derartig schwächeln würde! Zitieren
Norb Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Heast, di kann ma einfach net allan fahren lassen ... der herr elmelos hat dich doch nicht etwa ins Gebüsch gemeiert? Oder die Dornen extra in deinen Arm gerammt fürs Foto? Der Jumpy wäre wahrscheinlich nicht so elegant wie die Irene und ich raufgedüst... Aber die starke Steigung ist schon :k: sama goschat?? mit welchem auto bistn rauf gefahren?? schafft der jumpy das überhaupt?? fahr lieber bei der babenberger die lange... hab gehört dast nur die lulustrecke fahren willst! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.