der.bub Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 der nexte Do kommt schon mit schnellen schritten daher... wenn das wetter passt bin ich dabei! und um die andern zu motivieren vermutlich sogar mit weiblicher begleitung Zitieren
elmelos Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 wenn das wetter passt bin ich dabei! OK, dann darf der Georg nicht mitkommen- RR oder Mtb??? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 angesichts meiner zurzeit schlechten fahrtechnik bin ich eher für mtb! mein rundenvorschlag: burgkreuzenstein, weiter richtung goldenes bründl zum michelsberg Bisamberg kennen wir ja eh schon alle! Zitieren
Norb Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Ja, klingt supa, @vaval: Darfst eh schon wieder fahren? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ja, klingt supa, @vaval: Darfst eh schon wieder fahren? laut spital 2 tage pause! also heute und morgen. :-) am Di fahr ich vielleicht mit der bank eine kl. tour mal schaun. Zitieren
elmelos Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 17:30 Jauserl?? Lamperl zum heimfahren nicht vergessen!! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 17:30 Jauserl?? Lamperl zum heimfahren nicht vergessen!! um 1730 gibts bei dir a jausn?? :devil: hast leicht soviel zum essen vorbereitet das ma dann schon a licht zum heimfahren brauchen??? Zitieren
elmelos Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Jauserl ist natürlich die Ortsangabe, Du Wirschtl!! http://www.dinnersearch.at/restaurant/visitcard/60770 Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 gibts nachn biken dann a jauserl? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wie ich grad glesen hab (ja ich kann lesen!) hab ich am Do bis 17 uhr arbeit! komme also gleich mitn auto direkt hin Zitieren
Norb Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Also ich hab das so verstenden: 17:30 Leobendorf beim Imbissstand (= Kreuzung zur Strasse auf die Burg Kreuzenstein) MTB-Runde mit Elmelos, Kurt, Daniel, Norbert Aber was bekommen wir anschliessend beim elmelos zum Jauserl? Der Daniel hat ja noch 15 Nähte drinnen, also nur was mit dem Strohhalm.... Der Kurt wird ein Bierchen trinken und ich bin ja auf Diät, lieber elmelos, bitte für mich nur joghurt und Obst einkühlen.... Zitieren
elmelos Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ihr könnt alles haben, was mein Kühlschrank so bietet!! Schaut aber traurig aus, typische Junggesellenauffüllung, abgesehen davon, dass das Bier knapp ist. Joghurt gibts sowieso nicht, bei mir läuft sogar die Haltbarmilch ab! Zitieren
elmelos Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 HEUTE 17:30 in Leobendorf beim Jauserl Wer mit dem Rad hinfährt sollte ein Licht mithaben, beim Heimfahren kanns schon ein wenig finster werden!! Zitieren
der.bub Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich komme gleich direkt von der arbeit mitn auto hin! aber aber trotzdem ein licht mit Zitieren
der.bub Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 hier nun ein paar bilder von der ausfahrt am Do Zitieren
der.bub Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 und noch ein paar mit papabär... edit: ein paar hätte ich noch aber alles will euch auch nicht zeigen (zumuten) Zitieren
elmelos Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 ..von uns kanns doch gar keine unzumutbaren Fotos geben!! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 ..von uns kanns doch gar keine unzumutbaren Fotos geben!! bist du dir da sicher??? Zitieren
der.bub Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 also ich bin mir nicht sicher ob das 1. oder das 3. schlimmer ist! Zitieren
elmelos Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 bei 1 und 2 ist nur der Fokus falsch, sonst kann ich keine Schwächen erkennen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Aufgrund der ungewöhnlichen Regelmässigkeit der Ausfahrten wirds Zeit auch einen entsprechenden Thread zu öffnen.... und vom emailverkehr wieder auf Boardinfo umzuschwenken. Was-Wie-Wann Derzeit jeden Donnerstag, 18 Uhr Dauer: ca. 2 Stunden Treffpunkt und Foltergerät wird kurzfristig vereinbart Derzeit Rennrad, da die Bremsen und Gelsen es so wollen.... wo treffts ihr euch denn immer so? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 wo treffts ihr euch denn immer so? Treffpunkt und Foltergerät wird kurzfristig vereinbart mitn renner meist anfang entlastungsgerinne mitn MTB kommts dann immer drauf an wohin die ausfahrt geht! ist dann aber eh meist hier nachzulesen. Zitieren
elmelos Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Aufgrund des großen Donnerstagserfolgs und der immer früher untergehenden Sonne könnten wir doch auch eine Sonntagsausfahrt installieren- So gegen 9:00 damit alle rechtzeitig noch zum Family-Essen kommen! -> eher Mtb lastig was sagts dazu?? fragt der elmelos Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 mitn renner meist anfang entlastungsgerinne also bei den schilfhütten quasi! Wohin fahrts ihr denn am donnerstag und wie weiss ich ob ich das mit euch überlebe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.