elmelos Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Auch wenn sich die Zitrone farblich in den Vordergrund drängt, die Ludmilla ist immer noch viel hübscher! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 aber beides kann mit meiner schönheit nicht mithalten!!! :love: Zitieren
elmelos Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Du solltest einmal über die Anwendung eines Spiegels nachdenken!! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Als Einstimmung auf Grossengersdorf sollten wir schon eine intensive Ausfahrt machen!! Wie schauts aus mit Euch??? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 runden vorschlag?!?!? ich muss mein anthem erst wieder richten! hab am So einen abflug gemacht vorbau ist nun nicht mehr ganz grade... Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hab am So einen abflug gemacht vorbau ist nun nicht mehr ganz grade... Details!!! Ich würde aufgrund der immer früher schwindenden Helligkeit auf Bisamberg plädieren. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Details!!! Ich würde aufgrund der immer früher schwindenden Helligkeit auf Bisamberg plädieren. rehgraben runter dann weg links rein. kurve schön ausgefahren (anlieger) gleiche linie wie mitn edison nur das ging dann nicht ganz so mitn wurzelwerk wie ich glaubte. ich bauchfleck - anthem böschung runter dann ca. 60m gefahren aufeinmal lauter knall ist mir ein ast in den nobby nic rein - seitenwand durschstocken. ja BB warate eine möglichkeit Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ..und danach wird dem Niveau der Krieg erklärt, der Anstand eliminiert und auf jede Art von Stil verzichtet- kurz gesagt ich fahre mit Frank Farmer ins Andagio- wer ist noch dabei?? wie schauts aus?!?! diesen DO wieder???? Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Radfahren oder Lumpen?? FrankFarmer ist sicher nicht dabei, aber wie schauts mitn Renne aus? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 radln is ja fix! wie es mitn lumpen ausschaut! müssma wieder frau fürn papabär schaun Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Treffpunkt: 16:30 beim Bikestore LE!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Warum traut siich abgesehen von den üblichen Verdächtigen keiner mit uns mitfahren? Vielleicht fahren wir zu gemütlich???BB_05102006.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 diesmal hatten wir ja sogar eine gehphase dabei... Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Wie schauts bei Euch diesen DO aus? Bei mir gehts zwar sehr schwer, aber wenn das Wetter so bleibt können wir das wohl nicht auslassen, odrr?? Ausserdem würde ich nächste Woche gerne noch einmal auf den Semmering fahren, ev. auch am WE- wie wärs damit?? fragt der elmelos Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Do ausfahrt schaut schlecht aus! da ich auf kurs bin kann ich das nur kurzfristig entscheiden dauert aber vermutlich bis 17 uhr! semmering würd bei mir nur diesesn SA gehn (sa/so nacht) oder dann am DI! WE drauf bereitschaft ist also auch fraglich! Zitieren
Norb Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Vorschlag: Abfahrt um 16:30 Bikestore (diesmal auch von meiner Seite pünktlich!) Späterkommende können wir ja bei einer zweiten Auffahrtsrunde mitnehmen..... Semmering: Der Mischa (DH-Ass aus Graz, macht den Shop in Nestelbach, die meisten kennen ihn eh - ist ein netter Kerl!!) ist am Sonntag am Semmering. Der ist auch Lehrwart und weiss, wie man uns noch besser machen könnte Wenn ich das recht verstanden hab, kann der Daniel Sa. Elmelos Sa und So Ich hab jedenfalls auch Zeit, wenn das Wetter hält, könnten wir aber auch eine schöne Tour fahren - odr? Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 SO klingt auch gut, wird zwar eine Menge los sein, aber was solls!! Ausfahrt gibts auf jeden Fall wenn das Wetter passt, Semmering tät ma halt schon sehr taugen, der Bernd(kennst noch nicht) kommt wahrscheinlich auch mit. Ev. auch der El Vencino??? Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 also ich komm nach... vermutlich Zitieren
Norb Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 tun wir besser mal, wenns nicht so schön ist.... Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 elmelos könnte ich von dir wieder die schützer haben??? geht das?? wann ist am SO abfahrt?? 9uhr machens auf... pffff das könnte sich ausgehen. im auto wird dann aber geschlafen Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Sichalich, ich habs eh noch nicht zurückgegeben! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 passt dann bin ich vermutlich dabei... mal schaun wie ich das mitn schlaf hinbekomme. Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 was spricht gegen Nachmittag, der El Vencino möchte seinen Schlossfestrausch ausschlafen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.