Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Details!!!

Ich würde aufgrund der immer früher schwindenden Helligkeit auf Bisamberg plädieren.

rehgraben runter dann weg links rein. kurve schön ausgefahren (anlieger) gleiche linie wie mitn edison nur das ging dann nicht ganz so mitn wurzelwerk wie ich glaubte.

ich bauchfleck - anthem böschung runter

dann ca. 60m gefahren aufeinmal lauter knall ist mir ein ast in den nobby nic rein - seitenwand durschstocken.

ja BB warate eine möglichkeit

Geschrieben
..und danach wird dem Niveau der Krieg erklärt, der Anstand eliminiert und auf jede Art von Stil verzichtet- kurz gesagt ich fahre mit Frank Farmer ins Andagio- wer ist noch dabei??

wie schauts aus?!?! diesen DO wieder????

Geschrieben

Wie schauts bei Euch diesen DO aus? Bei mir gehts zwar sehr schwer, aber wenn das Wetter so bleibt können wir das wohl nicht auslassen, odrr??

Ausserdem würde ich nächste Woche gerne noch einmal auf den Semmering fahren, ev. auch am WE- wie wärs damit??

fragt der elmelos

Geschrieben

Do ausfahrt schaut schlecht aus!

da ich auf kurs bin kann ich das nur kurzfristig entscheiden dauert aber vermutlich bis 17 uhr!

semmering würd bei mir nur diesesn SA gehn (sa/so nacht) oder dann am DI! WE drauf bereitschaft ist also auch fraglich!

Geschrieben

Vorschlag:

Abfahrt um 16:30 Bikestore (diesmal auch von meiner Seite pünktlich!)

Späterkommende können wir ja bei einer zweiten Auffahrtsrunde mitnehmen.....

Semmering:

Der Mischa (DH-Ass aus Graz, macht den Shop in Nestelbach, die meisten kennen ihn eh - ist ein netter Kerl!!)

ist am Sonntag am Semmering.

Der ist auch Lehrwart und weiss, wie man uns noch besser machen könnte :D

Wenn ich das recht verstanden hab, kann der

Daniel Sa.

Elmelos Sa und So

Ich hab jedenfalls auch Zeit, wenn das Wetter hält, könnten wir aber auch eine schöne Tour fahren - odr?

Geschrieben

SO klingt auch gut, wird zwar eine Menge los sein, aber was solls!!

Ausfahrt gibts auf jeden Fall wenn das Wetter passt, Semmering tät ma halt schon sehr taugen, der Bernd(kennst noch nicht) kommt wahrscheinlich auch mit.

Ev. auch der El Vencino???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...