NoBeat Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 So, nach einigen schwimm-technikübungen den winter hindurch und einigen feldversuchen, möcht´ich es auch wissen: habe vor in neufeld an den start zu gehen. mondsee soll wohl schöner sein, aber die nähe spricht für mich für einen ersten test eben für neufeld. nun ist dies ja ein windschatten radrennen folgende frage: lt reglement sind aufsätze unter anderem nur dann erlaubt wenn die aufliegerenden max 3 cm voneinander entfernt sind! habe einen syntace xxs mit 4 cm abstand (ginge auch gar nicht näher) http://www.vereinsmeier.at/real/30902/doku/Tri_WkR_05.pdf wie streng wird dies wohl gehandhabt? soll/muss ich den aufleger abmontieren (nachdem ich nach einiger zeit endlich die optimale einstellung gefunden habe)? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 in ternitz (windschatten-dua) wars so, dass die aufsätze so daumen-mal-pi vermessen wurden und bei den laufrädern wars eigentlich ganz wurscht - obwohl auch das reglementiert war. in neufeld war ich noch nie. lg Zitieren
montepogusch Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 hab ich auch noch nicht erlebt, dass der Abstand der Auflegerrohre zueinander kontrolliert wurde. Im strengsten Fall wurde mal kontrolliert ob die Aufliegerenden nicht über die Radachse stehen, dass wir aber bei einem XXS eh sowieso nicht vorkommen. viel Spaß in Neufeld Zitieren
mischmasch Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Alloa! meines Wissens kontrollieren sie nur die Länge das Auflegers (-> darf nicht über die Bremshebelenden ragen) und dass die Auflegerenden geschlossen sind (-> keine Lenkerendschalthebel). Habe schön öfter gesehen, dass die Lenkerenden mit Isolierband verbunden waren, ist auch durchgegangen Cheers Misch Zitieren
NoBeat Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Wenn du es ganz genau wissen willst Mail an den zuständigen Koordinator im zuständigen Landesverband... done....leider keine reaction hab nun den vorbau sicherheitshalber abmontiert. bin gestern die erste ausfahrt seit langen ohne dem auflieger gefahren....echt ungewohnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.