Croco-Hü Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Spitzenleistungen der Norianerinnen & Nórianer ! KAROLINA siegt overall auf der CLASSIC Strecke Robert Kofler SIEGT 1´03 vor Markus Siebnkittl (Fun, Herren 3) Chrisi Schwab SIEGT 23 Minuten vor MANITOU (11km, "Herren") Martin keller-Man siegt auf der CLASSIC Strecke (Herren 2) und ist GESAMTFÜHRENDER der TREK CHallenge nach 7 Bewerben Karin Daschner und Richard Granzer jeweils 5. ihrer AK auf der small Gratulation und Kopf hoch den "gestrandeten" Ela, Jour-Li, Michi Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ...und dazu gibt´s auch nen kleinen Film auf unserer Team Homepage der Bericht vom Rennen wird am Abend noch durch einen Gastkommetar von Verena "Downhillqueen" Becker ergänzt....ich sage euch des Mädel fährt begab, da traun sich die Männer gar nicht mehr weiterfahren wenn die überholt..... Zitieren
maja Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Schade nur, dass es vor dem Downhill zumeist BERGAUF geht , da sollt ich mich wohl eher an Karin u Barbara halten. RO:Congratulations zum Sieg u danke für die Unterstützung! Rudi und Klaus haben in der Sport Nora mixed-Team-Wertung echten Teamgeist bewiesen u den Mädels die Lorbeeren überlassen :devil: Wir waren eine Supertruppe im Zwillingsteambus, hat echt Spass gemacht! Zitieren
jour-li Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 1.akt: super tag heut, gutes gfühl - ich start im zweiten startblock ganz vorn, damit ich mich im ersten downhill ohne bremser runterlassen kann der ro und der birki sind zwar schneller, aber ich hab ja 70km vor mir und die beiden nur höchstens die hälfte schon am halben berg überhol ich die ersten wappler aus dem ersten block, die 5 min vor mir gestartet sind, super puls toll, kraft auch, tritt schön rund - des wird a lässiger tag bei km 10 einmal kurz mit einer gruppe mit barbara verfahren, aber wurscht 2.akt: km 18 - hearst was is los, mir is auf einmal voll schlecht kraft und puls sind zwar immer noch super aber es wird immer übler 3.akt: labe - na dann trink i amal wasser, vielleicht wirds besser he, da steht ja ein anpeckter rudi - super, der is ja auch im ersten block gestartet, bin i ja offensichtlich immer noch recht flott also vollgas weiter, jetzt überhol ich auch den klaus - auch im ersten block gestartet gaaaanz schlechte idee gwesen - am nächsten berg amal vollgas :k: den magen entleert - na des is aber jetzt gar net super. also was hama glernt - kurz stehen bleiben ordentlich trinken und langsam wieder los na, geht ja wieder - also angriff, weil der klaus und der rudi ham mi a no net wieder zurücküberholt 4.akt: 1000 hm und 25 km, na super, da kann nimmer viel kommen in der ersten runde - ah jetzt gehts auf die wiese, wo gestern die kids gfahrn sind - boah des is zach und mir wird scho wieder schlecht da liegt ja der ro mit der videokamera am boden, super, da is die sandra mit der frischen flasche und der chrisi, der mit mir 200 meter bergauf mitfährt - er hat overall gwonnen und dani is dritter- noch besser jetzt auf die asphaltstraße bergauf - also ordentlicht trinken... ...und gleich wieder alles rauskotzen :k: - des wars dann - soll i glei umdrehen - nein ein letzter versuch noch - vielleicht wirds ja doch wieder - dann des mörder schiebestück - des gibts ja net i hab glaubt die runde hat nur unter 1000hm - mir is soo schlecht - beim downhill hauts mich fast noch auf weil ich so unkonzentriert bin - aber zumindest die erste runde muss ich noch finishen - jetzt wirds wieder besser - vielleicht doch noch die zweite runde ?- aber dann kommt das letzte schupferl, da ist klar, heut wirds nur eine runde nachher im ziel: 2:34 für die erste runde trotz der probleme - des wär gesamt a tolle zeit gworden - von den zwischenzeiten her auch locker in den top 10 bei den alten herren, aber wär zählt net und des nächste mal is mir hoffentlich nimmer schlecht jetzt gehts auf nach pannonien und dann 2 wochen nach griechenland Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 1.akt: super tag heut, gutes gfühl - ich start im zweiten startblock ganz vorn, damit ich mich im ersten downhill ohne bremser runterlassen kann der ro und der birki sind zwar schneller, aber ich hab ja 70km vor mir und die beiden nur höchstens die hälfte schon am halben berg überhol ich die ersten wappler aus dem ersten block, die 5 min vor mir gestartet sind, super puls toll, kraft auch, tritt schön rund - des wird a lässiger tag bei km 10 einmal kurz mit einer gruppe mit barbara verfahren, aber wurscht 2.akt: km 18 - hearst was is los, mir is auf einmal voll schlecht kraft und puls sind zwar immer noch super aber es wird immer übler 3.akt: labe - na dann trink i amal wasser, vielleicht wirds besser he, da steht ja ein anpeckter rudi - super, der is ja auch im ersten block gestartet, bin i ja offensichtlich immer noch recht flott also vollgas weiter, jetzt überhol ich auch den klaus - auch im ersten block gestartet gaaaanz schlechte idee gwesen - am nächsten berg amal vollgas :k: den magen entleert - na des is aber jetzt gar net super. also was hama glernt - kurz stehen bleiben ordentlich trinken und langsam wieder los na, geht ja wieder - also angriff, weil der klaus und der rudi ham mi a no net wieder zurücküberholt 4.akt: 1000 hm und 25 km, na super, da kann nimmer viel kommen in der ersten runde - ah jetzt gehts auf die wiese, wo gestern die kids gfahrn sind - boah des is zach und mir wird scho wieder schlecht da liegt ja der ro mit der videokamera am boden, super, da is die sandra mit der frischen flasche und der chrisi, der mit mir 200 meter bergauf mitfährt - er hat overall gwonnen und dani is dritter- noch besser jetzt auf die asphaltstraße bergauf - also ordentlicht trinken... ...und gleich wieder alles rauskotzen :k: - des wars dann - soll i glei umdrehen - nein ein letzter versuch noch - vielleicht wirds ja doch wieder - dann des mörder schiebestück - des gibts ja net i hab glaubt die runde hat nur unter 1000hm - mir is soo schlecht - beim downhill hauts mich fast noch auf weil ich so unkonzentriert bin - aber zumindest die erste runde muss ich noch finishen - jetzt wirds wieder besser - vielleicht doch noch die zweite runde ?- aber dann kommt das letzte schupferl, da ist klar, heut wirds nur eine runde nachher im ziel: 2:34 für die erste runde trotz der probleme - des wär gesamt a tolle zeit gworden - von den zwischenzeiten her auch locker in den top 10 bei den alten herren, aber wär zählt net und des nächste mal is mir hoffentlich nimmer schlecht jetzt gehts auf nach pannonien und dann 2 wochen nach griechenland Heast, a Wahnsinn! Und ich habe dir noch gesagt, schon dich für den Pannoniaring! Wir brauchen dich in Ungheria! Ich hoffe, du hast gut regeneriert! Zitieren
maja Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @Ivan Alto: Solltest mehr auf dein Team aufpassen ! RO wollt am So nach seinem Sieg auf der Fun gar nimmer aufhören zu fahren u dürfte gestern auch nicht optimal regeneriert haben u Schurli :k: sich die Seele aus dem Leib. Bin gespannt auf Mittwoch Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @Ivan Alto: Solltest mehr auf dein Team aufpassen ! RO wollt am So nach seinem Sieg auf der Fun gar nimmer aufhören zu fahren u dürfte gestern auch nicht optimal regeneriert haben u Schurli :k: sich die Seele aus dem Leib. Bin gespannt auf Mittwoch Ja, die müssen sich erst langsam an das hohe Alter gewöhnen! Ich weiß mittlerweile schon, wie sorgsam man mit einem reifen Körper umgehen muß, und erlebe deshalb gerade meinen zweiten Frühling! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.