vampiri Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 So, nachdem ich die Probleme mit der Avid Bremse in den Griff bekommen habe, macht die Gabel mucken. Am rechten Holm ist etwas Öl ausgetreten. Der Händler meinte, dass dies normal sei, weil rechts ja der hydraulische Dämpfer eingebaut ist. Habs dann abgewischt und danach war es nicht mehr so viel. Allerdings ist das rechte Tauchrohr nach wie vor sichtbar ölig. In etwa zur gleichen Zeit als ich den Ölaustritt das erste mal bemerkt habe, hat sich der Lockout verabschiedet. Auch wenn man ihn nachspannt ändert sich nichts mehr. Der Händler kümmert sich jetzt um eine Austauschgabel, aber aufgrund des KTM Betriebsurlaubes geht nicht wirklich was weiter. Als Lösung bliebe noch, das Rad Ende August zu KTM zu schicken. Ich frage mich also, wie der Lockout funktioniert und was das sein könnte. Das restliche Verhalten der Gabel scheint nach wie vor normal zu sein. Bis jetzt habe ich es noch nicht gewagt, da mal an ein paar Schräubchen zu drehen, zumal ich auch noch kein Manual oder Servicehandbuch gefunden habe. Hat jemand ein paar Tips für mich Danke LG vampiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Vermutlich stimmt der Ölstand nicht mehr oder die Dichtung ist im Ars..! Warum man das Rad deswegen zu KTM schicken muss verstehe ich nicht ganz! KTM macht kein Service für Manitou! Das macht HT Trading und in Zukunft der Thalinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klettermaxi Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 hast du's schon hier versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vampiri Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 hast du's schon hier versucht? Natürlich, aber auf der kompletten Seite ist keine Axel Platinum Air zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vampiri Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Vermutlich stimmt der Ölstand nicht mehr oder die Dichtung ist im Ars..! Warum man das Rad deswegen zu KTM schicken muss verstehe ich nicht ganz! KTM macht kein Service für Manitou! Das macht HT Trading und in Zukunft der Thalinger! Ich hab mir schon was in diese Richtung gedacht. Dass das Rad zu KTM muss hat mein Händler gesagt. Wenn die das nur weiterschicken, dann kann ich mal davon ausgehen, dass es länger dauern wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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