srv67 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo auch wenn ich mir leicht veraltet vorkomme mit meinem Vita pc de luxe habe ich doch mal eine Frage Mir tut nach 2 Stunden und mehr immer sensationell das Hinterteil weh, trotz Radlerhose und Funktionsunterwäsche. Hat jemand einen Tip füe einen brauchbaren, bezahlbaren Sattel für mich (ca. 85 Kg schwer) Danke srv67 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 harter sattel. keine polsterung. Zitieren
DickyMo Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Habe schon von vielen Leuten gehört, dass die BROOKS Kernledersättel absolut zu empfehlen sind. Zitieren
TransApennin Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Da ist es wohl schwer einen Tip zu geben, jeder Ars*** ist anders Ich glaube es liegt daran, dass man sich zu wenig bewegt. Ich habe auf dem MTB den gleichen Sattel wie auf dem Premium und mir tut auch der Hintern nach spätestens 2 Stunden Premium weh... Zitieren
srv67 Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 danke euch vielmals - irgendwer muss doch mal die tdf oder iron touren probieren schmerz lass nach Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo srv67, mach dir da mal keine Illusionen, ich habe gerade erst einen IM hinter mir ( ohne jegliche Schmerzen bei Rad-Split ), aber auf dem Ergo ist das eine echte Quälerei für den Allerwertesten. Da muss man halt einfach durch ! ! ! Gruß Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.