bella0170 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Für Classic line gibts ein neues Update. Hats schon wer probiert. Gruß bella0170 Zitieren
Bernd Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 danke bella - auch für die Pro-Bikes - leider noch keine Infos zu Änderungen ... - da ist zwar ein changes.txt bei den Pro's - aber nur für 1.0 und 1.1. nicht für die downloadbare 1.4! werde mal Daum kontaktieren .... Zitieren
srv67 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Moin Bella, ich habe gerade noch mal auf der Daum Site nachgesehen - meinst Du das Update X 3.5 ? Wenn dem so ist, ich fahre damit und bin sehr zufrieden Gruß srv Zitieren
Bernd Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 nope - so wie die daum-site sich gerade präsentiert ist die aktuelle Version 4.0 Zitieren
srv67 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 mea maxima culpa ....ich hatte mich auf die news verlassen..... Zitieren
donpedro44 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 nope - so wie die daum-site sich gerade präsentiert ist die aktuelle Version 4.0 Hi! Ich hatte vorher die Version 3.5.0DE. Also bis dahin die neueste Version. Habe neuestes Update aufgespielt. Jetzt habe ich auf einmal 3.4.0DE. Was soll das? Haben die eine alte Version ins Netz gestellt? Peter Zitieren
Bernd Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 gib mal die Downloadadresse an, wo du warst - genau - Zitieren
donpedro44 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 gib mal die Downloadadresse an, wo du warst - genau - Also hier die Adresse: http://www.daum-electronic.de/de/support/cla-bk8008.html Die Datei nennt sich: 4mm-DeutschEnglisch-bike40 Es sollte alles seine Richtigkeit haben. Peter Zitieren
Bernd Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ...also die dateien sind vom 25.7 .. soweit in Ordnung ... entweder ein Tippfehler bei der Versionsbeschreibung oder wirklich die falsche Datei hochgeladen??? Schreib doch mal eine Mail an Daum und lass uns die Antwort hier wissen! Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ...Ich hatte vorher die Version 3.5.0DE. Also bis dahin die neueste Version. Habe neuestes Update aufgespielt. Jetzt habe ich auf einmal 3.4.0DE. Was soll das?...Also die Version 3.5.0DE kannst du NIEMALS gehabt haben, sondern höchstens 3.3.5DE. Wenn du jetzt dann 3.4.0DE hast, ist doch alles OK oder? Gruß, Georg Zitieren
donpedro44 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Also die Version 3.5.0DE kannst du NIEMALS gehabt haben, sondern höchstens 3.3.5DE. Wenn du jetzt dann 3.4.0DE hast, ist doch alles OK oder? Gruß, Georg Hi! Ich habe das ganze anhand meiner Unterlagen nochmal überprüft. Zum Glück habe ich mir die alter Version notiert gehabt. DU HAST ABSOLUT RECHT Georg! Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.