Zum Inhalt springen

bella0170

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bella0170

  1. bella0170

    Update

    Für Classic line gibts ein neues Update. Hats schon wer probiert. Gruß bella0170
  2. Hier eine Adresse die deine Prob behebt. http://www.nobrakes.de/index.htm Du mußt unter Technik und dann Sielent Brake schauen. Seit dem Umbau keine Probleme mehr. Sogar die Bremswirkung ist besser. Viel Spaß beim Umbau. bella0170
  3. Hallo, schaut euch mal die Seite: http://home.arcor.de/helmut.haegele/ unter Technik an. Gute Anleitungen und Tips. Gruß bella0170
  4. Hallo, habe gestern vor dem Training den Resetknopf am Cockpit gedrückt. Programm 10 komplett durchgetretten ohne Störungen, keine RPM Sprünge.
  5. Nein habe kein Erg-win
  6. Hallo, habe Version 1,11 auf meinem Ergolyps darauf. Beim ersten Training in Programm 10 keine Sprünge der Drehzahl. Beim heutigen Training ging die Drehzahl des öfteren gegen Null oder Über 200. Habe dann Programm 9 getestet, aber es waren die gleichen Erscheinungen. Hat wer ähnliche Erfahrungen. Ich hatte schon geglaubt es gibt hier bald nichts mehr zu berichten. Gruß bella0170
  7. Hallo, dieses Prob ist auch beim Ergolyps vorhanden. RPM steigen kurz an und man Tritt für eine halbe Umdrehung ins leere. Gruß bella0170 :l:
  8. hab meine auch nach 500km zerstört. Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Gibts aber auf Garantie bei Daum. Gruß bella0170
  9. Gibts irgend welche Probleme mit dem Update 1.7. Die Versionsnummer ist jetzt im Ergolyps die Gleiche wie im Bike. Sind wir Lypser jetzt den Bikern gleich. Danke für die Auskünfte. MfG bella0170 :l:
  10. Hallo wegen dem knacken im Tretlager, auf dieser Seite unter Technik sind gute Tips zur Selbsthilfe. http://home.arcor.de/helmut.haegele/ Habe das Silent für XT V-Brake nachgebaut hat bestens funktioniert. Ich hoffe es hilft euch weiter. Gruß bella0170
  11. bella0170

    2004

    Wünsche allen Trettern von Ergo-lyps und Ergo-bike ein erfolgreiches und problemloses trainings Jahr. Gruß bella0170
  12. Hallo soulman, habe nach der Anleitung die V-Braks umgebaut. Kein Quietschen mehr. Die Bremsleistung ist jetzt gigantisch, keine Geräusche mehr bis zum blockieren des Vorderrades. Danke für den Tip!!!!!! Jetzt machts Bergab auch Spaß. Eine zufriedene bella0170
  13. Hallo, wie stellt man bei XT V-Brake das Quietschen ab. Habe am Hinterrad keine Probleme, sondern nur vorne. Ritcheybeläge brachten auch keine Verbessserung. Bitte Tips zur Abhilfe. Gruß bella0170
  14. Hab die Laufschiene repariert bis ich die Neuen bekomm. Habe nun keine Geisterdrehzahlen in den Programmen, auch das 10er läuft jetzt ohne Probleme. Keine Ahnung warum. Aber Hauptsache es läuft wieder. :k: Updaten ist doch immer wieder spannend. Vielleicht heilt sich jetzt die Software selbst. Also dann bis zum nächsten Prob!!! bella0170
  15. Keine Komentare zu dem Bike, hat 1500 Euro neu gekostet. Was haltet Ihr davon. Ich bin nach den ersten Ausfahrten voll davon überzeugt. :k: Gruß bella0170
  16. Habe das Update für das Ergolyps ausgeführt. Bin gestern Programm 9 gelaufen, keine Geisterdrehzahlen alles OK bei diesem Programm. Zum Schluß hats mir die rechte Laufschiene durchgebogen, ist unten abgebrochen. Bekomme von meinem Händler nächste Woche zwei neue die sollen verstärkt sein. Bis dahin keine neuen Tests. Wünsche Pannen freie Kilometer bella0170
  17. Habe die Version 2.37 drauf, hab mich verschaut.
  18. Hallo habe mein Ergolyps auf 2.37 upgedatet. Habe jetzt Geisterdrehzahlen. Anzeige RPM springt kurzfristig auf 225 U/min Wiederstand ist für eine Umdrehung leichter. Danach wieder normale Drehzahlanzeige. Dieses wiederholt sich öfters im Programm 10. Andere Programme habe ich noch nicht probiert. Hat jemand änliche Probleme oder kann mir wer weiter helfen. Danke!!!! bella0170
  19. bella0170

    ergo-lyps

    Na es gibt doch welche die das Ergolyps strapazieren. Ich finde es gibt Top Kondition fürs Radeln. Welche Erfahrungen habt ihr damit.
  20. bella0170

    ergo-lyps

    Na ich finde es gut das es ein paar Ergo-lypser gibt. Ist es gerecht das wir auch 5000km fahren müssen für den TeamAward Preis. Mit einem Ergolyps bracht man dafür um einiges länger. Bei 80 U/min läuft man halt nur so 13 km/h. Mit dem Ergobike sind das bestimmt bei 80 U/min einiges an km mehr in der Stunde. Was haltet Ihr davon. Gruß bella0170 :l:
  21. Hallo die Marke ist Dynamics. Es ist ein Fully mit Skarebgabel 80cm mit Lockout. Dämpfer Manito Lockout mit 100cm Federweg. Bin voll begeistert hat Super kletter Eigenschaften.
  22. bella0170

    ergo-lyps

    Na gibts hier im Forum den keinen oder keine die ein Ergolyps tritt. :s:
  23. Hallo hat wer Erfahrung mit Fullybikes von Dynamics. Habe ein tolles Angebot gesehen. Typ Razor Pro mit komplettert XT Aussttaung für 1500 Euro. Danke für die Antworten. Gruß bella0170
×
×
  • Neu erstellen...