Zum Inhalt springen

Punktesystem ?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Punktesystem ?

• Ja, finde ich toll!
      3
    • Nein, keine gute Idee!
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Folgendes habe ich mir ausgedacht: Warum die Vereinsmeister/innen bei einem Rennen küren. Was würdet ihr davon halten ein Punktesystem zu machen. Wo ganz einfach eure Platzierungen von den Rennen die ihr gefahren seid gewertet werden. zb. für einen 1 Platz 100 Punkte für den 100 Platz 1 Punkt. Natürlich gelten die Punkte ihr eurer jeweiligen AK. :toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde.

Unsere Vereinsmeisterschaft findet bei der folgender Veranstaltung statt. Und zwar auf der Hobby Strecke:

2. Kampstein Trophy - bike

8. Oktober 2006 Start: 10:30 Uhr

Wertungsklassen (wenn genügend Fahrer am Start) NÖ Landesmeisterschaften U13, U15, U17, Juniorinnen, Damen

Junioren, U23/Elite, Masters

Sportklasse

Kampstein Trophy U11, U13 2000m 190 Hm Vöglhöfen

U15, U17 5800m 350Hm Passkapelle Junioren, Juniorinnen, Damen und Hobby 9600 m 680Hm Gasthof Orthof

U23/Elite, Masters 15200 m 1140 Hm Kampstein

bei Schlechtwetter auf der Kampsteiner Schwaig

Teilnahmegebühr: € 15,-- Nachwuchs € 9,--

Nachnennung (bis 1 Std vor Start) + € 5,--

Anmeldung e-mail rlv-aspang@aon.at

Fax 02642 52046

Wir haben entschlossen um ein wenig Abwechslung in die Vereinsmeisterschaften zu bringen einmal eine Hillclimb und einmal eine XC Meisterschaft durchzuführen.

Die Siegerehrung erfolgt dann bei unserer Weihnachtsfeier! Also ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung. :devil: :devil:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...