Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Fuji Team Pro mit Ultegra, Ritchey Pro Vorbau und Lenker sowie mit Shimano WHR 560 Laufräder gibts jetzt bei Hervis um € 1990 plus € 300 Zubehörgutschein.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem RR, Gewicht, Rahmensteifigkeit etc..?

Danke im Voraus

Geschrieben

Davon abgesehen: Selbst wenn es ein Carbonrahmen ist, es bleibt ein Fuji! Mit der Firma kann ich überhaupt nichts anfangen!

Ich leider auch nicht, es ist aber ein Vollcarbonrahmen..kann leider dazu nichts finden.

Geschrieben

Rahmen ist echt super, hab ich mir selbst auch schon überlegt - naja, unn so schlecht kann er net sein, sonst wohl die Regina Schleicher damit net Weltmeisterin geworden ;)

Ich habs damals so gmacht (allerdings das Rad net kauft) - einfach fragen ob du anstatt der 300€ Gutschein des Radl einfach billiger bekommst um 300€...und siehe da, hat keine 2min gedauert und ich hätts um 1700,- bekommen :toll:

Was mich allerdings gstört hat waren die Shimanokomponenten (und man bekommt nur diese!), die Compactkurbel und die Ritchey PRO Teile...eigentlich alles ausser dem Rahmenset :D...hatte damals überlegt das Radl auf Campa umzurüsten, aber das ist dann einfach zu umständlich und zu teuer...nur der UVP von 2990,- is a schlechter Witz...aber der hpower fährt glaub ich 2 Stück davon und ist recht zufrieden...den würd ich mal fragen ;)

Geschrieben
Ich kenne das Rad nicht, aber wenn das kein Carbonrahmen ist dann ist das kein Angebot sondern ziemlich teuer!

Davon abgesehen: Selbst wenn es ein Carbonrahmen ist, es bleibt ein Fuji! Mit der Firma kann ich überhaupt nichts anfangen!

Ich kenne zwei Leute die den Rahmen fahren! Sind beide zufrieden damit und fahren sehr schnell damit!

so schizophren wie unser rainer ist hier keiner... :confused: also was jetzt?!

Geschrieben
Rahmen ist echt super, hab ich mir selbst auch schon überlegt - naja, unn so schlecht kann er net sein, sonst wohl die Regina Schleicher damit net Weltmeisterin geworden ;)

Ich habs damals so gmacht (allerdings das Rad net kauft) - einfach fragen ob du anstatt der 300€ Gutschein des Radl einfach billiger bekommst um 300€...und siehe da, hat keine 2min gedauert und ich hätts um 1700,- bekommen :toll:

genau das hat mir der Verkäufer von sich aus auch angeboten, der Stattpreis von €3000 ist auch für mich indiskitutabel, aber um € 1700 ists schon eine Überlegung wert.

Geschrieben
Das Fuji Team Pro mit Ultegra, Ritchey Pro Vorbau und Lenker sowie mit Shimano WHR 560 Laufräder gibts jetzt bei Hervis um € 1990 plus € 300 Zubehörgutschein.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem RR, Gewicht, Rahmensteifigkeit etc..?

Danke im Voraus

ich hab dieses rad...

es ist ein fuji c7 carbon rahmen und hat ca. 7,4 kg. der rahmen hat eine super qualität, sehr steif und sprizig. die laufräder sind solala... ich fahre das teil mit ksyrium sl

Geschrieben

rainer du als spezialist solltest schon wissen das auch die topmarken viel scheiss produzieren

ich bin z. b. auch schon einen scott cr1 gefahren, finde den fuji c7 einfach besser.

fuji ist einer der grössten rahmenbauer in taiwan...

mir ist egal welcher marken kleber am rahmen pickt, wenn ich mich wohl drauf fühle

Geschrieben

jo genau so isses...

Geschrieben
rainer du als spezialist solltest schon wissen das auch die topmarken viel scheiss produzieren

ich bin z. b. auch schon einen scott cr1 gefahren, finde den fuji c7 einfach besser.

fuji ist einer der grössten rahmenbauer in taiwan...

mir ist egal welcher marken kleber am rahmen pickt, wenn ich mich wohl drauf fühle

Warum fühlst du dich eigentlich immer angegriffen wenn wer was über Fuji sagt??? Ich habe nie gesagt dass Fuji schlecht ist oder sonstiges, ich habe nur gesagt dass ich mit der Marke nichts anfangen kann!

Geschrieben
Warum fühlst du dich eigentlich immer angegriffen wenn wer was über Fuji sagt??? Ich habe nie gesagt dass Fuji schlecht ist oder sonstiges, ich habe nur gesagt dass ich mit der Marke nichts anfangen kann!

rainer ich fühle mich nicht angegriffen...

ich sage nur meine meinung. bin schon sehr viele verschiedene carbonrahmen gefahren und fuji ist für mich sehr gut im preis leistungsverhältnis.

rainer, sama wieda guat ;):toll:

Geschrieben
des klingt aber negativ....

Ich habs dir galub ich eh schonmal gesagt! Ich habe drei Jahre lang beim Hervis die Fuji Räder verkauft! Die waren alle ein Sch...! Da gab es aber auch die Carbonteile noch nicht! Aber das negative verbinde ich halt immer noch damit! Genauso wie mit Univega Bikes! Was wir da an Reklamationen hatten - das kann sich keiner vorstellen! Die könnten jetzt noch so gut sein, ich würde geschenkt keins fahren wollen!

Abschließend: Fuji macht inzwischen sicher tolle Rahmen!!! :U:

Geschrieben

ist das zufällig in schwarz lackiert mit so regenbogen designelementen ?

bei unserem hervis steht so eines, sieht stark aus :toll:

• 10 Monate später...
Geschrieben

ich wärm das ganze nochmal auf...

habs heute beim hervis stehn sehn...

fuji team pro ( wie bild )

ultegra 10fach

fsa mega exo compakt

fsa anbauteile..lenker carbon flatbar

wh-r 550

um 1499,- wobei sich bei dem preis sicher noch was machen lassen müsste

http://www.fujibikes.com/2007/images/bikes/photos_big/teamPRO_4.jpg

Geschrieben

Ich mag Fuji ja eigentlich überhaupt nicht aus oben erwähnten Gründen! Aber ich hab den neuen weißen Fuji Rahmen daheim gehabt! Der schaut echt geil aus! Gewicht passt auch!

Preis/ Leistung passt sowieso!

Wobei ich natürlich ein Kuota schon vorziehen würde! Allerdings würde ich mir eins mit Ultegra suchen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...