MalcolmX Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mit einer stricknadel und ein bissi wasser ist das ganze in 20 sekunden wieder sauber. ich kann mir ned wirklich vorstellen, was da anders sein soll... Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 mit einer stricknadel und ein bissi wasser ist das ganze in 20 sekunden wieder sauber. ich kann mir ned wirklich vorstellen, was da anders sein soll... Ja es irritiert mich, aber du hast sicher Recht. Irgendwie ist das normal, echt wahnsinn, wie Gewicht gespart wird! Frage an alle, welche auch so eine Gabel hier im Board haben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. wie macht ihr das Innenleben auf der linken Seite sauber oder habt ihr irgendwelche anderen Methoden dafür? Weil es gibt durchaus frühere Gabelversionen, die waren auf beiden Seiten zu und das mit Aluminium! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ja es irritiert mich, aber du hast sicher Recht. Irgendwie ist das normal, echt wahnsinn, wie Gewicht gespart wird! Frage an alle, welche auch so eine Gabel hier im Board haben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. wie macht ihr das Innenleben auf der linken Seite sauber oder habt ihr irgendwelche anderen Methoden dafür? Weil es gibt durchaus frühere Gabelversionen, die waren auf beiden Seiten zu und das mit Aluminium! im normalen betriebwie schon geschrieben waren meine alte Z2 und auch die Z1 MCR 2001 auch unten offen und ich hab ehrlich gesagt nicht viel dreck hineinbekommen, bin aber net wirklich vorsichtig gefahren... wie soll da viel dreck reinkommen? vielleicht die ersten 5-8cm, und die wischst mit einem fetzen leicht aus, oder du spritzt einfach mit dem schlauch hinein (natuerlich net mit dem kaercher!!) nochmal... die MX Modelle (Comp und PRO), die meiner Meinung nach noch sensibler federn als die marathon und noch dazu billiger gewesen waeren, und obendrein viel einfacher einzustellen sind!!!, die sind alle unten zu :devil: :love: Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 im normalen betriebwie schon geschrieben waren meine alte Z2 und auch die Z1 MCR 2001 auch unten offen und ich hab ehrlich gesagt nicht viel dreck hineinbekommen, bin aber net wirklich vorsichtig gefahren... wie soll da viel dreck reinkommen? vielleicht die ersten 5-8cm, und die wischst mit einem fetzen leicht aus, oder du spritzt einfach mit dem schlauch hinein (natuerlich net mit dem kaercher!!) nochmal... die MX Modelle (Comp und PRO), die meiner Meinung nach noch sensibler federn als die marathon und noch dazu billiger gewesen waeren, und obendrein viel einfacher einzustellen sind!!!, die sind alle unten zu :devil: :love: Nun ja, aber meine ist doch leichter und auch total schön. Schlechtes Gewissen...mh nein, dazu mag ich das Radl zu sehr! Aber du hast ein wenig dennoch Recht, kompliziert heißt nicht gleich besser! Egal, ich werd mir etwas einfallen lassen.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.