Zum Inhalt springen

Endlich ein Rennrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leuts!

Mein letzter Post war zwar vor einem Jahr, ich hab aber immer wieder hier reingeschaut und viele Antworten auf offene Fragen gefunden. Und dennoch war ich bis vor kurzem ohne Rennrad :(

Dieses Manko hab ich im heurigen Italo-Urlaub endlich behoben und mir ein gebrauchtes Colnago C40 selbst zum Burtseltag geschenkt :love: .

Ich bin überhappy und freue mich schon auf viele, hoffentlich sturzfreie, Kilometer auf meinem supergeilen Rennrad.

Beste Grüße, Alex 18

Geschrieben
Hallo Leuts!

Mein letzter Post war zwar vor einem Jahr, ich hab aber immer wieder hier reingeschaut und viele Antworten auf offene Fragen gefunden. Und dennoch war ich bis vor kurzem ohne Rennrad :(

Dieses Manko hab ich im heurigen Italo-Urlaub endlich behoben und mir ein gebrauchtes Colnago C40 selbst zum Burtseltag geschenkt :love: .

Ich bin überhappy und freue mich schon auf viele, hoffentlich sturzfreie, Kilometer auf meinem supergeilen Rennrad.

Beste Grüße, Alex 18

Na super, vielleicht sehen wir uns einmal auf einer Ausfahrt, tolles Gerät auf jeden Fall, Colnago ist auch ein heimlicher Traum von mir ...

Geschrieben
.... Colnago ist auch ein heimlicher Traum von mir ...

Hallo adal!

Wenn Du mal Zeit hast, dann such den Weg nach Süden. Bei unseren benachbarten Fußballweltmeistern bekommst Du tolle Gebrauchträder zu Preisen, da wird selbst ein Colnago Carbonrenner wie meiner, zur schönen Realität. :D

Greets, Alex 18

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...