Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 du red ned deppat, hör endlich auf zu rauchen - tua liaba saufen so wie da simon - sei ein gesellschaftstrinker Das mit dem Rauchen wird schon...und trinken tu ich schon lange nichts mehr..... Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 .... i gfrei mi scho auf POREC - viele lustige deppate BB gfrasta werden dort sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 .... i gfrei mi scho auf POREC - viele lustige deppate BB gfrasta werden dort sein du schwammal..... was is, foahrt jetzt die XXL sudderantin a mit Zitieren
enzo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Solange du nicht seine Havanna rauchen mußt.... schweindal neue lage 25Tage :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 was is, foahrt jetzt die XXL sudderantin a mit des is aber dann eine Trainingsunterbrechung fürn Leithaman 07 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 was is, foahrt jetzt die XXL sudderantin a mit Männliche Zicke :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Falls sie nicht am OP Tisch liegt schon!!!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Männliche Zicke :s: wie war dein 1. schultag ? i glaub du musst dem drachen a bissi mehr in den a§$& treten ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wie war dein 1. schultag ? i glaub du musst dem drachen a bissi mehr in den a§$& treten ! ! ! LEIWAND war der 1. Schultag Entweder in den a§$& treten oder die Diagnose abwarten Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 also leitln, bin fix dabei :bounce: urlaub is gebongt. @whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht ) lg, EnzO! Is voll super und i paffe nur am Abend bei Pleskavica, Aivar und Pivo Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Is voll super und i paffe nur am Abend bei Pleskavica, Aivar und Pivo werd mir eine sprühflasche besorgen - i glaub du mochst kan anzigen zug oidaaaaaa Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 werd mir eine sprühflasche besorgen - i glaub du mochst kan anzigen zug oidaaaaaa Dann setz i mi hoald zu de local's, de miassn a unterhoalden werden Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 werd mir eine sprühflasche besorgen - i glaub du mochst kan anzigen zug oidaaaaaa oda i trainier a bisserl woas, gwinn die Seniorenwertung und rauch bei der Siegerehrung, des war cool :bounce: Zitieren
enzo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 sodale, fix isses, zimmer im laguna istra, ongmödt bin i a schon in da sportclass NL 18 TAge :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 oda i trainier a bisserl woas, gwinn die Seniorenwertung und rauch bei der Siegerehrung, des war cool :bounce: wenn ma mehr so ausritte wie gestern machen - bist sicher ein sieganwärter !!! @enzo - habe soeben dem Bernard ein mail geschrieben - er hat dich soeben in die ELITE umgemeldet !!! du bist goisern 200km gefahren du derfst ned HOBBY fahren - du würschtl Zitieren
enzo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 du derfst ned HOBBY fahren - du würschtl wer (genau) ließt weiß mehr, schau nomoi, bin eh sportclass angmödt die vorgabe: früher als du im ziel sein, du hobbit Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Also ich habe auch gerade angemeldet Sport 1&2 (damit ich mich mit dem Roman messen kann :devil: ) FREUDE :bounce: Zitieren
enzo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 (damit ich mich mit dem Roman messen kann :devil: ) FREUDE :bounce: auf den sprint ettapen wirds schwer für mi, also fährst beim marathon a lang, da werdma seng, wie stengenden de quoten Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 auf den sprint ettapen wirds schwer für mi, also fährst beim marathon a lang, da werdma seng, wie stengenden de quoten wenn's dich wieder verfahren tust, dann schon - du würschtl ! aber da herr nimnix hat ja jetzt einen GARMIN "ÄTSCH"...da kannst extra no amoi gacken gehen - der find jeden weg jetzt Zitieren
enzo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 oba net in croatia, da gibts no ka kartenmaterial Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wenn's dich wieder verfahren tust, dann schon - du würschtl ! aber da herr nimnix hat ja jetzt einen GARMIN "ÄTSCH"...da kannst extra no amoi gacken gehen - der find jeden weg jetzt Den Weg finden tua i a net, oba i hob danach alles aufzeichnet und kaun schaun wo i gfoahrn bin Zitieren
scotty Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 so kinder...neue Lage - 13 TAGE @alle teilnehmer - versucht's echt eure bikes mit einer rad-tasche (oder wia auch immer das genannt wird) mit aufs zimmer zu nehmen. dort wurde schon einiges geklaut, auch aus autos !!!! Zitieren
sushi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 danke fürs link-posten, scotty! so hat mir bernard die buchungssache übernommen (sehr nett von ihm!)... bin von freitag bis so unten, inkl. kind und kegel äh mann i gfrrrei mi! Zitieren
scotty Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 ... isabella kann leider nicht mitfahren (muss auf den drachen aufpassen)...dabei hätte ich sie sooo gerne mitgehabt:( freude ist daher ein wenig getrübt auf porec, würde jetzt einen männlichen zimmerkollegen suchen und wenn nicht werd ich auf einzelzimmer buchen...also wer will soll sich bitte noch bis spätestens mittwoch früh melden, dann buche ich auf EZ um Zitieren
ducatus Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hallo leute !!! kennt wer die strecken ? die erste is ja ziemlich flach - 150 HM könnte man mit rennradübersetzung und slicks fahren ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.