Zum Inhalt springen

Der POREC - 2006 - Parenaza MTB Marathon - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du red ned deppat, hör endlich auf zu rauchen - tua liaba saufen so wie da simon - sei ein gesellschaftstrinker :U::D

Das mit dem Rauchen wird schon...und trinken tu ich schon lange nichts mehr..... :wink:

Geschrieben
was is, foahrt jetzt die XXL sudderantin a mit :confused:

des is aber dann eine Trainingsunterbrechung fürn Leithaman 07 :D

Geschrieben
also leitln, bin fix dabei :bounce:

urlaub is gebongt.

@whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht :) )

lg, EnzO!

Is voll super und i paffe nur am Abend bei Pleskavica, Aivar und Pivo :toll:

Geschrieben
oda i trainier a bisserl woas, gwinn die Seniorenwertung und rauch bei der Siegerehrung, des war cool :bounce:

wenn ma mehr so ausritte wie gestern machen - bist sicher ein sieganwärter !!! :D

@enzo - habe soeben dem Bernard ein mail geschrieben - er hat dich soeben in die ELITE umgemeldet !!! du bist goisern 200km gefahren du derfst ned HOBBY fahren - du würschtl :D

Geschrieben
(damit ich mich mit dem Roman messen kann :devil: )

FREUDE :bounce:

auf den sprint ettapen wirds schwer für mi, also fährst beim marathon a lang, da werdma seng, wie stengenden de quoten :)

Geschrieben
auf den sprint ettapen wirds schwer für mi, also fährst beim marathon a lang, da werdma seng, wie stengenden de quoten :)

wenn's dich wieder verfahren tust, dann schon - du würschtl !

aber da herr nimnix hat ja jetzt einen GARMIN "ÄTSCH"...da kannst extra no amoi gacken gehen - der find jeden weg jetzt :D:rofl:

Geschrieben
wenn's dich wieder verfahren tust, dann schon - du würschtl !

aber da herr nimnix hat ja jetzt einen GARMIN "ÄTSCH"...da kannst extra no amoi gacken gehen - der find jeden weg jetzt :D:rofl:

Den Weg finden tua i a net, oba i hob danach alles aufzeichnet und kaun schaun wo i gfoahrn bin :D

Geschrieben

so kinder...neue Lage - 13 TAGE :wink:

@alle teilnehmer - versucht's echt eure bikes mit einer rad-tasche (oder wia auch immer das genannt wird) mit aufs zimmer zu nehmen.

dort wurde schon einiges geklaut, auch aus autos !!!!:(

Geschrieben

...:( isabella kann leider nicht mitfahren (muss auf den drachen aufpassen)...dabei hätte ich sie sooo gerne mitgehabt:(

freude ist daher ein wenig getrübt auf porec, würde jetzt einen männlichen zimmerkollegen suchen und wenn nicht werd ich auf einzelzimmer buchen...also wer will soll sich bitte noch bis spätestens mittwoch früh melden, dann buche ich auf EZ um

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...