Chocobanana Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hi Bikeboarder! Komisches Problem: Wenn ich am Renner mal etwas fester in die Pedale trete und die Drehzahl hoch halte, dann kommts mir aus dem Tretlager/Hinterradbereich vor als wenn was vibrieren würde. Tretlager war beim ersten mal kaputt, durch den Tausch ists schon viel besser geworden, aber weg ist das Symptom immer noch nicht. Kennt das wer? Und by the way: Wie bekomm ich das knacksen aus dem Lenkerbereich im Wiegetritt auf Dauer weg? Wenn ich alles schön fett ist ruhig - jedoch nur für ein paar Ausfahrten. Danke schon mal :-) Greetz, Choco Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 sind die schrauben vom vorbau mit dem richtigen drehmoment angezogen? Zitieren
Chocobanana Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Laut Händler schon - aber ich check das nochmal mim Drehmomentschrauber.... hast du die Werte im Kopf? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wahrscheinlich steht es eh am vorbau drauf. ich hab keinen dms, ich verlass mich auf mein gefühl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.