steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Der ULF hält aber auch was aus, manchmal verschneidert oder verhobelt er sich son´stn ist er robust wie eh und je. Achso ja, DER Ulf halt schon was aus, nich wa! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Achso ja, DER Ulf halt schon was aus, nich wa! ja[mit platt-deutschen Hanneloredialekt] ich, kmmmmmmmmmm, geh jetzt schlaaaaaaaaa........................fn, ich bin tod müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Der E2 halt eh was aus - seids froh, dass ka ULF war...! sofern du die Wagentype ULF meinst, das wär einfach gewesen, da hätt ma unsern Didi mit Besen und Schaufel runtergeschickt, der hätt die Restln von der Plastikkraxn weggekehrt. Was den anderen Ulf betrifft, der hätt den Pumperer garnicht gespürt, der hat sich abgehärtet in den letzten Jahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.