Alex Cross Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo zusammen, nachdem ich meine geschundenen Knochen wieder so langsam kurriert habe, wollte ich mal wieder eine kleine Runde auf dem Ergo drehen. Sollte jemand Lust haben, einfach mal einen Streckenwunsch mitteilen ( bin für alles bis max 1:30 zu haben ). Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo Alex ... würde eventuell hier mitfahren http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=details&id=291&PHPSESSID=74ed50a82d3342c010aca72145eef4c1 Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Hallo Bernd, das sieht doch für den Wiedereinstieg gut aus, ich werd die Strecke schon mal laden, oder möchtest du den Server stellen ? Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ..kannst ruhig den Server stellen ... Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Server wird um 19:45 gestartet ! ! ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo zusammen ! Hier regnet es in Strömen und aus der geplanten RR Runde ist nix geworden , so bin ich vielleicht mit dabei , wenn es mit der Zeit klappt. Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo zusammen ! Hier regnet es in Strömen und aus der geplanten RR Runde ist nix geworden , so bin ich vielleicht mit dabei , wenn es mit der Zeit klappt. Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hi Alex ... ich würde doch den Server stellen - aus Testgründen für die kommende ErgoWin Premium Pro .... in fünf Minuten mach ich auf Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 So Server ist auf bikendaheim.dynalias.net Hereinspaziert - um 20 Uhr gehts los - viel Spaß! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @ all - thx , das war ne schöne Feierabendrunde .... Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Hi all, war echt klasse, aber hat wer eine Ahnungm, wer Undercover war ? Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 thx lucky, alex und natürlich undercover ! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Und hier noch ein paar Daten von mir. Zitieren
MrWGT Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hi...Hi all, war echt klasse, aber hat wer eine Ahnungm, wer Undercover war ?Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Entwickler von Daum gehandelt hat. Bernd schrieb ja was von "...aus Testgründen für die kommende ErgoWin Premium Pro..." Gabs denn was besonderes?!? Der Bernd weis sicher mehr als er sagt... Gruß, Gerd Zitieren
Alex Cross Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 @ all, mich würd es nur mal interessieren, wer mit 796 Watt den Berg hochfährt und wie dabei die Kurbelumdrehung und der Puls aussehen. War für mich schon irgendwie erschreckend, als ich die Werte gesehen habe und fast vom Ergo gefallen bin. Zitieren
MrWGT Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hi...@ all, mich würd es nur mal interessieren, wer mit 796 Watt den Berg hochfährt und wie dabei die Kurbelumdrehung und der Puls aussehen. War für mich schon irgendwie erschreckend, als ich die Werte gesehen habe und fast vom Ergo gefallen bin.Ach... Das war sicher so ein Coachpotato, der mit technischen Hilfsmitteln das Cockpit antreibt. Die haben sicher so ein Kästchen, mit dem welchem die entsprechenden Eingangssignale (z.B. RPM) für das Cockpit generiert werden. Denn: So eng darf man das nicht sehen (Bernd sagte ja extra was von Test). Glaubst du wirklich, dass die auf allen Geräten, welche die entwicklen ständig drauf "rumhüpfen/fahren"? Die sollen ja was arbeiten und nicht ins Fitnessstudio gehen... Gruß, Gerd Zitieren
Alex Cross Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Naja Gerd, vielleicht halten die sich ja so einen Superathleten, um die Haltbarkeit der Geräte zu testen !!! Zitieren
DickyMo Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Na, des wird doch ned gar ein Anti-Cheating-Test bez. der Wertungspunkte vom Daum-Server gewesen sein Bei 100.000 Wertungspunkten gibts dann a schönes Auto oder? Sehr verdächtig, dass da ca. mit 1PS getestet wurde Bez. der Haltbarkeit von diversen Geräten wird ja heutzutage alles über automatisierte Testaufbauten gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.