Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - 20 Uhr - heute 09.08.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich meine geschundenen Knochen wieder so langsam kurriert habe, wollte ich mal wieder eine kleine Runde auf dem Ergo drehen.

Sollte jemand Lust haben, einfach mal einen Streckenwunsch mitteilen ( bin für alles bis max 1:30 zu haben ).

Geschrieben

Hi...

Hi all,

war echt klasse, aber hat wer eine Ahnungm, wer Undercover war ?

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Entwickler von Daum gehandelt hat. Bernd schrieb ja was von "...aus Testgründen für die kommende ErgoWin Premium Pro..."

Gabs denn was besonderes?!? :) Der Bernd weis sicher mehr als er sagt... :sm:

Gruß,

Gerd

Geschrieben

@ all,

mich würd es nur mal interessieren, wer mit 796 Watt den Berg hochfährt und wie dabei die Kurbelumdrehung und der Puls aussehen.

War für mich schon irgendwie erschreckend, als ich die Werte gesehen habe und fast vom Ergo gefallen bin.

Geschrieben

Hi...

@ all,

mich würd es nur mal interessieren, wer mit 796 Watt den Berg hochfährt und wie dabei die Kurbelumdrehung und der Puls aussehen.

War für mich schon irgendwie erschreckend, als ich die Werte gesehen habe und fast vom Ergo gefallen bin.

Ach...

Das war sicher so ein Coachpotato, der mit technischen Hilfsmitteln das Cockpit antreibt. :):D Die haben sicher so ein Kästchen, mit dem welchem die entsprechenden Eingangssignale (z.B. RPM) für das Cockpit generiert werden.

Denn: So eng darf man das nicht sehen (Bernd sagte ja extra was von Test). Glaubst du wirklich, dass die auf allen Geräten, welche die entwicklen ständig drauf "rumhüpfen/fahren"? Die sollen ja was arbeiten und nicht ins Fitnessstudio gehen... ;)

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Na, des wird doch ned gar ein Anti-Cheating-Test bez. der Wertungspunkte vom Daum-Server gewesen sein :D

Bei 100.000 Wertungspunkten gibts dann a schönes Auto oder? ;)

Sehr verdächtig, dass da ca. mit 1PS getestet wurde :zwinker:

Bez. der Haltbarkeit von diversen Geräten wird ja heutzutage alles über automatisierte Testaufbauten gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...