christoph01 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 C) schwimmsplit war ja offensichtlich nix. da sieht man mal wie viel der neo dem max bringt. die strecke war sicher nicht zu lang. 21 ohne neo fuer die spitze hatte man auch in stp. dank internationaler starker leut war dort das feld genauso stark. hoffe auf wenig swell u. stroemung in kona sonst wirds schwer dass er unter 1:25 aus dem wasser kommt. unter 1:25 sollte sich eigentlich leicht ausgehen. klagenfurth zeit + 10 bis 12min, viel mehr wirds in der regel nicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 unter 1:25 sollte sich eigentlich leicht ausgehen. klagenfurth zeit + 10 bis 12min, viel mehr wirds in der regel nicht. nanana. A) kein neo. allein der neo bringt dem max mind 10min auf den 3,8 B) meer hat stroemungen, wellengang schon die elite braucht in kona 10min laenger. beim max wird sich das net ausgehen ich bin gestern 2km im (ruhigen) meer geschwommen ohne neo mit druck. waren 40min. also orginal 10min langsamer als die 2km nach der wende boje in kaernten. Zitieren
christoph01 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 nanana. A) kein neo. allein der neo bringt dem max mind 10min auf den 3,8 B) meer hat stroemungen, wellengang schon die elite braucht in kona 10min laenger. beim max wird sich das net ausgehen bin selber noch nie mit neo geschwommen. hab mir von einem "experten" sagen lassen, dass einige mit neo wesentlich schneller, andere (die ohnehin eine gute wasserlage haben) nur minimal schneller sind. weiss nur die zeiten von 2 kollegen, die in klagenfurt+hawaii waren, bei denen es in etwa diese differenz gab: 1:04 vs. 1:15 bzw. 1:13 vs 1:25. nur weiss ich nicht, ob damals klagenfurt mit, und hawaii ohne neo war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.