Gast abv60 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Ich suche ein einfaches, billiges Klapprad, mit dem nur ab und zu gefahren wird. Es sollte in einen VW Golf IV hinten hineinpassen. Vielleicht mit 3 Gängen (ohne Rücktrittbremse) und 16 Zoll Räder... Über ebay gibst da genung, sogar um ca. 70 EUR, aber leider nur in Deutschland. Ich möchte aber in Wien kaufen und es vorher auch anschauen können. Hab bei Google keinen Hinweis über Geschäfte in Wien gefunden, komisch... Vielleicht weiß ja wer eine Möglichkeit und kann mir weiterhelfen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Bei allen Sport 2000 Händlern kannst sowas bekommen! Von High Colorado! 20" mit Schaltung und Alu Rahmen! Zitieren
Gast abv60 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Danke für die Antwort Hab grad angerufen, ab 350,00 EUR aufwärts... Für 2-3 mal auf vielleicht 2 Stunden herumfahren im Jahr etwas teuer. Ich würde halt was billigeres suchen... Zum ernsten Radfahren hab ich ja mein Winora Acapulco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.