Zum Inhalt springen

Sonneaufgangsritt auf den Schöckl am Dienstag in Graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einer schiachn Oltn würd ich ohnehin nie einen Deal vorschlagen! :p

Was ich von der Verena bekommen habe? Ich sag niiiiicht! :D

kann ich mir jetzt aussuchen, ob ich net ganz schiach, dafür aber olt, oder no net soooo olt, dafür aber schiach bin??

...könnt`dir ja, für den fall, dass ich deinen vorstellungen einer dealwürdigen person entspreche ein platzerl in meinem ranzen anbieten!?

Geschrieben

Neeeiiiin, ach diese Frauen! Natürlich nicht schiach und natürlich nicht olt! Vielleicht ein bissi zickig?? :p:D

Platz im Ranzen? Also der Deal mit der Verena war viel realer! :zwinker:

Geschrieben
Neeeiiiin, ach diese Frauen! Natürlich nicht schiach und natürlich nicht olt! Vielleicht ein bissi zickig?? :p:D

Platz im Ranzen? Also der Deal mit der Verena war viel realer! :zwinker:

oh gott!!!! da bin i ja lieber olt und schiach,als zickig!!!! des is so ziemlich das ärgste, wost mir antun konntest!!!

...und von der verena lass ´i mi gern ausstechen, dass is nämlich a ganz a liabe!!! :)

radl-putzen hat sie dir sicher net angeboten -

kochen, vermutlich auch nicht -

wasserträger kann i leider a net für dich spieln

mensch faily, womit kann man dich nur gewinnen??

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl:

Du kannst aus der Grazer Bikeboard-History ja nicht wissen, dass alle Grazer Biker Zicken sind, frag den Tommy! Also somit ist zickig sein gar nicht schlimm, sondern schon beinahe kultig!

Mich gewinnen? Ach das ist so leicht, ein bißchen mit den Wimpern zwinkern :zwinker: und schon schmelz ich dahin!

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

Du kannst aus der Grazer Bikeboard-History ja nicht wissen, dass alle Grazer Biker Zicken sind, frag den Tommy! Also somit ist zickig sein gar nicht schlimm, sondern schon beinahe kultig!

Mich gewinnen? Ach das ist so leicht, ein bißchen mit den Wimpern zwinkern :zwinker: und schon schmelz ich dahin!

bei jeder kult-bewegung muss i ja net unbedingt mitmachen!!

und: bin schon fest am üben; hoffentlich bekomm`ich das bis sonntag, deinen vorstellungen entsprechend hin :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...