Zum Inhalt springen

rocky 65

Members
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von rocky 65

  1. ganz ehrlich: "ER" war einfach zu langsam.....
  2. babsi, du weißt ja gar nicht, was du an dem manne hast! meinung vielleicht geändert????
  3. so!!!!?? wie kommt das denn?????? und: freuen uns schon...
  4. rocky 65

    Trailnews Graz

    faily-schatzi, hast schon die antwort vom bikeopi gelesen???
  5. rocky 65

    Trailnews Graz

    echt faily, DU schiebst???????
  6. ....und wie genau hat diese trainingseinheit ausgschaut???:confused::love:
  7. ....und WIE TOLL ihr zwei im anschluss noch ausgschaut habts :love::love::love:
  8. Mathias du ARMER !!!! aber musst mich deshalb gleich so aufklatschen ? - jetze wo, dank tommy alle an rocky 79 glauben!!???
  9. ....und heut`kommt`s noch schlimmer!!!!! ALLES, ALLES GUTE, Geburtstagstommy!!!!!!!!!!!! :dance5::dance5:
  10. [quote=Faily Eh klor, dass ma forn! Muss nur noch daham um Erlaubnis fragen! Kleines Sch1erzchen! I for immer schau ma mal :devil:
  11. hast recht stani, solange der liebe faily weiße radl-schuhe nur für alle konkurrentinnen besorgt, schau ich solang halt wie ein altes rußiges Kraftwerk aus!! übrigens: auf meiner terrasse is vielleicht noch gemütlich als sich durchs revier zu quälen - rufts am besten an!! tommy: darfst eh auch kommen :love:
  12. für das hineinstellen dieses meuchelfotos bist jetzt enterbt!!!!!!
  13. also soooooo viel hab´ich vom windschatten dann aber ah net bemerkt - oder anders ausgedrückt: bist ja gar net so blad!!! den "eigenen" kaiserschmarrn tät ma aber sicherlich alle gerne kosten!!! wann schmeißt a runde????? stell mich gerne für zwetschken- und marillenröster zur verfügung wer kommt??????:D:D
  14. bin ja nur nachgefahren und hatte eigentlich ständig die gleiche "aussicht" ...der schlimme bub!!!! ist wohl heimlich noch einmal aufgestanden :D
  15. ok, ok!!! ich weiß, das war kinderarbeit! hatte aber einen überraschungsbesuch!!! sollte vielleicht als wahren beweis noch ein foto mit turracherhöhe und bkk eingeben!????? erstes foto: traute zweisamkeit um 6.30 in bruck, zweites, von meinem sohn ausgewählte foto: speicher auftanken in murau!!!
  16. Hi ihr lieben geduld ist wohl nicht eure stärke, oder??? setzt mich am abend dazu und mach`s - VERSPROCHEN!!! und: stani!!!!! hab´schon befürchtet, dass die da unten mit dir eine komplette gehirnwäsche durchführen; scheint aber trotz ramadan noch alles halbwegs in ordnung zu sein!??!
  17. ...mit, meistens so einem netten popscherl vor mir kann man ja gar net aufhören zu treten....
  18. ...zunächst einmal DANKE an Alle die an MICH glauben!!!!!! Ihr seid super- und es gibt sicherlich wieder einmal ein steak-essen bei mir!!!!:D:D @@an den spärlichen rest: fotos liegen gerade in den diversen redaktionen einschlägiger fachzeitungen auf; werden selbstverständlich nachgeliefert!!!
  19. ....und????? wo sind jetzt die glückwünsche???????????????:confused::confused:
  20. ....sicher ganz ungsund!!!!!:D und: gerne!!!
  21. Hi ihr lieben!!! und vielen dank posthum!! wir haben´s geschafft!!!!! Strecke: 233 km und 2100 hm / fahrzeit netto: 9.33 Std. - gar net schlecht oder??? und das auf meine alten tage ist uns trotz gegen- und seitenwind ziemlich gut gegangen; die turrach zum schluss mit ihrer "ewigen" rampe zieht sich dann aber schon ein bisserl. hab´leider in der früh in einer brucker bäckerei mein handy vergessen; bin also für eventuelle Glückwünsche nur über´s board oder aber telefonisch erst wieder ab samstag nachmittag erreichbar!!!
  22. für mich fängt der ramadan erst morgen um ca. 4.00 uhr an; möcht´mit dem rad von graz über die turrach nach bad kleinkirchheim fahren - und das ganze im leicht angeschlagenen zustand!!!!:k:
  23. Tommy: Das schreit nach Kooperation!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...