Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will mir einmal einen Pulsmesser zulegen, hab aber irgendwo gelesen, dass sich ein funkbetriebener Tacho(wie meiner) und ein funkbetriebener Pulsmesser gegenseitig stören können.

Ist da was wahres dran, oder kann ich einfach so drauf loskaufen???

Geschrieben

Bei mir funktionier der Pulsmesser nicht wenn er auf der selben Lenkerseite wie das GPS montiert ist, wenn ich ihn auf der anderen Seite montier funkt er wieder brav.

SIGMA BC 1200 in der Funkversion stört ebenfalls den Pulsmesser.

Der Pulsmesser ist aber so ein Billigteil (PHASE) :(

Wie trialELCH schreibt, gegebenenfalls ausprobieren.

lg.Buglbiker

Geschrieben
Ich habe auch auf meinen RR den VDO 1.0 + und zusätzlich die Polar 725x, funktioniert einwandfrei. Den einen links den anderen rechts montiert. Wenn es vielleicht mal möglich ist und die 725 zeigt die aktuelle Steigung an werde ich den VDO entfernen.
Geschrieben
Ich hab derzeit einen kabellosen VDO MC1.0 (eigentlich MC1.0+, aber bei mir steht kein + drauf...). Könnte man den nicht umrüsten auf einen Kabeltacho???

Ich hab auch den VDO und einen S410 in Betrieb und ist kein Problem!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...