Hobbyradler123 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich will mir einmal einen Pulsmesser zulegen, hab aber irgendwo gelesen, dass sich ein funkbetriebener Tacho(wie meiner) und ein funkbetriebener Pulsmesser gegenseitig stören können. Ist da was wahres dran, oder kann ich einfach so drauf loskaufen??? Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ich würds einfach ausprobieren wenn es geht super wenn nicht, dann nimm einen mit kabel Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Bei mir funktionier der Pulsmesser nicht wenn er auf der selben Lenkerseite wie das GPS montiert ist, wenn ich ihn auf der anderen Seite montier funkt er wieder brav. SIGMA BC 1200 in der Funkversion stört ebenfalls den Pulsmesser. Der Pulsmesser ist aber so ein Billigteil (PHASE) Wie trialELCH schreibt, gegebenenfalls ausprobieren. lg.Buglbiker Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Ich hab derzeit einen kabellosen VDO MC1.0 (eigentlich MC1.0+, aber bei mir steht kein + drauf...). Könnte man den nicht umrüsten auf einen Kabeltacho??? Zitieren
lexLuder Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich habe auch auf meinen RR den VDO 1.0 + und zusätzlich die Polar 725x, funktioniert einwandfrei. Den einen links den anderen rechts montiert. Wenn es vielleicht mal möglich ist und die 725 zeigt die aktuelle Steigung an werde ich den VDO entfernen. Zitieren
phenix Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich hab derzeit einen kabellosen VDO MC1.0 (eigentlich MC1.0+, aber bei mir steht kein + drauf...). Könnte man den nicht umrüsten auf einen Kabeltacho??? Ich hab auch den VDO und einen S410 in Betrieb und ist kein Problem!! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Ich hab auch den VDO und einen S410 in Betrieb und ist kein Problem!! Hast du den s410 auch aufm lenker montiert??? weil ich hab den VDO auf dem Vorbau und daher müsste ich den pulsmesser relativ nahe am tacho anbringen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.