Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Samstag, 15 Uhr - Glocknerkönig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich hier von der Schwäbischen Alb ruckeldizuck in Fusch wäre ... würde ich das auch machen - und wenn dann hier noch das Wetter mitspielen würde ... :eek:

Egal - Mitfahrer sind mir morgen um 15 Uhr auf jeden Fall willkommen! :)

Geschrieben

hallo, ist doch nun bekannt

also vielleicht sollte jemand bei daum, mal das aktuelle cockpit update für die classic-bikes überarbeiten....die geschichte mit der springenden wattanzeige ist doch nun hinlänglich bekannt. ich hatte das auch gestern, weshalb ich ausgestiegen bin...ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, wie dieser fehler übersehen werden konnte...schliesslich handelt es sich bei dem update ja nicht um eine beta...

ciao

Geschrieben
hallo, ist doch nun bekannt

also vielleicht sollte jemand bei daum, mal das aktuelle cockpit update für die classic-bikes überarbeiten....die geschichte mit der springenden wattanzeige ist doch nun hinlänglich bekannt. ich hatte das auch gestern, weshalb ich ausgestiegen bin...ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, wie dieser fehler übersehen werden konnte...schliesslich handelt es sich bei dem update ja nicht um eine beta...

ciao

Äh - Michael auf was beziehst du dich da ? - bist du im falschen Thread gelandet ...

Super gefahren! :) --- schade, dass du raus bist ...

Hast du die ergowin-Beta von meiner Seite drauf - damit sollte das springende Wattproblem weg sein ...

was die glocknerstrecke betrifft: Die hat ein 100-Meter Intervall und das ist zum Fahren nicht so günstig, wie ein 200-Meter Intervall!

Geschrieben

hallo bernd,

ja so ganz falsch bin ich vielleicht in diesem thread nicht, weil das problem mit der wattanzeige eben bei dieser internetausfahrt auftauchte und ich bin eben nicht super gefahren. ich hätte allerdings mit einem puls von 120 einen lockeren absoluten streckenrekordaufstellen können:-)

teilweise hat mein cockpit 400 watt angezeigt und tatsächlich habe ich wohl 25 getreten....deshalb bin ich raus

allerdings habe ich die beta tatsächlich nicht installiert....

grüssle michael(watussi)

Geschrieben

teilweise hat mein cockpit 400 watt angezeigt und tatsächlich habe ich wohl 25 getreten....deshalb bin ich raus

(watussi)

Aber am Anfang war alles in Ordnung - oder ?

Spiel die ErgoWin Beta von http://www.bikendaheim.de ein - einige User haben hier im Forum berichtet, dass sie da danach keine Probleme mehr hatten ...

Geschrieben

Funzt die Internetausfahrt mit einem TRS 8008? oder nur ab der Premium Serie.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...