Bernd Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo zusammen! Morgen gibts ne Internetausfahrt: Glocknerkönig 1655 Höhenmeter - 27,3 km Samstag, 15 Uhr Wer ist dabei Zitieren
Matthias Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ?etzt im Sommer? Da fährt man den Glockner real. Zitieren
Bernd Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 ... jup ... das kommt nächste Woche ..., wenn's Wetter mitspielt .... und von mir aus hier ist es doch ein bisschen weit .... Zitieren
Steven63 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Mal schauen wann der Geburtstag meines Kleinen gefeiert werden wird am WE. Ist aber sehr verlockend Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ?etzt im Sommer? Da fährt man den Glockner real. hab ich mir auch gedacht...wollte aber nix sagen, jeder ist halt anders drauf, nicht wahr? Zitieren
Bernd Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Wenn ich hier von der Schwäbischen Alb ruckeldizuck in Fusch wäre ... würde ich das auch machen - und wenn dann hier noch das Wetter mitspielen würde ... Egal - Mitfahrer sind mir morgen um 15 Uhr auf jeden Fall willkommen! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo Bernd, werd di ram Start mal Gesellschaft leisten , in der Hoffnung, das mein Knie bis zum Ende mitspielt. Zitieren
luckybutcher Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Da simma dabei - dat is prima :s: Zitieren
Bernd Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Server ist auf ... um 15 Uhr gehts los - viel Spaß ! Zitieren
Bernd Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 in zwei Minuten gehts los ... Zitieren
Alex Cross Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 schade !!! muss mich wohl doch mal 14 Tage gedulden, bis wieder was machen kann. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim kraxeln !!! Zitieren
hulax Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Hallo Bernd, Bin auch weg schade aber danke für den Server hat ja jendlich mal funktioniert (bei mir, zweite fahrt). Zitieren
Bernd Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 thx Michael, Karsten, lucky und Daniel fürs Mitfahren .... Zitieren
watussi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hallo, ist doch nun bekannt also vielleicht sollte jemand bei daum, mal das aktuelle cockpit update für die classic-bikes überarbeiten....die geschichte mit der springenden wattanzeige ist doch nun hinlänglich bekannt. ich hatte das auch gestern, weshalb ich ausgestiegen bin...ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, wie dieser fehler übersehen werden konnte...schliesslich handelt es sich bei dem update ja nicht um eine beta... ciao Zitieren
Bernd Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 hallo, ist doch nun bekannt also vielleicht sollte jemand bei daum, mal das aktuelle cockpit update für die classic-bikes überarbeiten....die geschichte mit der springenden wattanzeige ist doch nun hinlänglich bekannt. ich hatte das auch gestern, weshalb ich ausgestiegen bin...ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, wie dieser fehler übersehen werden konnte...schliesslich handelt es sich bei dem update ja nicht um eine beta... ciao Äh - Michael auf was beziehst du dich da ? - bist du im falschen Thread gelandet ... Super gefahren! --- schade, dass du raus bist ... Hast du die ergowin-Beta von meiner Seite drauf - damit sollte das springende Wattproblem weg sein ... was die glocknerstrecke betrifft: Die hat ein 100-Meter Intervall und das ist zum Fahren nicht so günstig, wie ein 200-Meter Intervall! Zitieren
watussi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hallo bernd, ja so ganz falsch bin ich vielleicht in diesem thread nicht, weil das problem mit der wattanzeige eben bei dieser internetausfahrt auftauchte und ich bin eben nicht super gefahren. ich hätte allerdings mit einem puls von 120 einen lockeren absoluten streckenrekordaufstellen können:-) teilweise hat mein cockpit 400 watt angezeigt und tatsächlich habe ich wohl 25 getreten....deshalb bin ich raus allerdings habe ich die beta tatsächlich nicht installiert.... grüssle michael(watussi) Zitieren
Bernd Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 teilweise hat mein cockpit 400 watt angezeigt und tatsächlich habe ich wohl 25 getreten....deshalb bin ich raus (watussi) Aber am Anfang war alles in Ordnung - oder ? Spiel die ErgoWin Beta von http://www.bikendaheim.de ein - einige User haben hier im Forum berichtet, dass sie da danach keine Probleme mehr hatten ... Zitieren
Gast peitor Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Funzt die Internetausfahrt mit einem TRS 8008? oder nur ab der Premium Serie. Peter Zitieren
luckybutcher Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 @ peitor Na klar kannst Du mit ! Siehe unter www.bikendaheim.de , Rubrik Internet - Biken . Dort ist alles ausführlich beschrieben , auch der Link zur Daum - Erläuterung. Ich denke , Du brauchst die Software Ergowin . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.