Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab heute den gis-lastschrift-anzug am konto gesehen! das sind bitte 41 euro 96 cent - is das bei euch auch soviel?? :confused:

Ich zahl 42,56 für 2 Monate

-

in Wien ist es also noch mehr, was wohl an den Landeskulturabgaben liegt.

Daran, dass der ORF Geld verlangt, stoss ich mich nicht. Die Qualitätssender (3sat, Ö1) kommen ja ohne Werbung aus.

Aber dass man einen Kulturschilling zahlen muss, weil sich die Politik an die GIS dranhängt, das ist zu kritisieren.

Geschrieben
Das ist in meinen Augen wirklich eine pure Vetternwirtschaft, und da leidet natürlich auch die Qualität...

zeig mir einen grossen betrieb wo's das nicht gibt.

sicher weniger als bei anderen gleich grossen betrieben. speziel seit einigen jahren, wo zb das technikpersonal angemietet wird.

Geschrieben
zeig mir einen grossen betrieb wo's das nicht gibt.

sicher weniger als bei anderen gleich grossen betrieben. speziel seit einigen jahren, wo zb das technikpersonal angemietet wird.

Wenn im Jahre 2000 ein langjähriger Techniker (3. wichtigster Mann der Audio- und Messtechnik im Landesstudio X) mir mit freudenstrahlendem Gesicht erklären will dass man win98 nicht über win98 installieren kann ohne die vorherige Version zu löschen (da isser nämlich grad draufgekommen... und nein, sonst arbeitens nicht mit anderen Betriebssystemen, das war kein Linux-Freak der halt das doofe Windows nicht kennt) ...:rolleyes:

wenn ein Chef des Marketing mit einer Schnapsfahne (jedem ist bekannt dass er Alkoholiker ist) es nicht mehr schafft eine Kaffeemaschine von seinem Auto (mit dem er in höchst zweifelhaften Zustand gerade angekommen ist) ins Studio zu tragen...:rolleyes:

wenn es nicht noch mehr zu erzählen gäbe...

Dann, ja dann muss ich mich fragen ob das in einem privaten Betrieb möglich ist.... ich kenne keinen solchen Betrieb bei dem das über Jahre hinweg (und in dieser Gehaltskategorie) möglich ist... ;)

@martind: Und ob bei jedem großen Betrieb die Vetternwirtschaft präsent ist oder nicht, das tut nichts zur Sache, denn den muss ich nicht unterstützen wenns mir nicht gefällt... Dem ORF bist ja schon verpflichtet wennst eine Glotze daheim hast.

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...