sordid Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 So ist gut. Das entspricht auch eher meiner Sprachlautstärke. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Pfuhhhh, bin i erleichtert, daß i grad den Beitrag les, noch dazu in einer angenehmen Schriftgröße. Hab scho glaubt i brauch a Brilli na da san jetzt wieder die 3 affen beinand Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 So ist gut. Das entspricht auch eher meiner Sprachlautstärke. Wir schreiben ja nur so groß, zwecks das mas lesen können, wir alten Deppen, ned weil ma schrein wollen. Sorry Des hat mei Neffe grad gschrieben ,weil i könnts eh ned lesen. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Sch.... auf die Smilies Nein, die sind wichtig, sonst nimmt mich noch jemand zu ernst Zitieren
willka Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Nein, die sind wichtig, sonst nimmt mich noch jemand zu ernst na geh, Caillie, da brauchst dir keine sorgen machen. bist a frau, da nimmt dich sowieso keiner ernst. Zitieren
sordid Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wir schreiben ja nur so groß, zwecks das mas lesen können, wir alten Deppen, ned weil ma schrein wollen. Sorry Des hat mei Neffe grad gschrieben ,weil i könnts eh ned lesen. Bei mir geht's gerade noch. Ich nehme halt die Nase als Abstandshalter zum Monitor und tippe mit der Tastatur am Schoß. Bloß nicht die eigene Eitelkeit verletzen! Manchmal machen meine Antworten halt keinen Sinn weil ich das Posting vom Vorgänger nicht richtig lesen konnte - aber dann mache ich einen auf eingeschnappt, erkläre den anderen für doof und wechsle schnell das Thema. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 na geh, Caillie, da brauchst dir keine sorgen machen. bist a frau, da nimmt dich sowieso keiner ernst. Ich sehe es bei dir, du bist eine Frau und sehr viele nehmen dich viel zu ernst @sordid: bei einem Laptop geht das aber nicht Außer man hat gorillamäßige Arme - und wer hat sie schon? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 na da san jetzt wieder die 3 affen beinand Click the Pic, its Animated Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 na geh, Caillie, da brauchst dir keine sorgen machen. bist a frau, da nimmt dich sowieso keiner ernst. Aha! na jetztwissma wenigstens warum die willka keine smilies verwendet... Hoppala, jetzt hätt i fast das Wichtigste vergessen: (weil bei mir könnt ja einer glauben, dass ernst war) Zitieren
willka Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich sehe es bei dir, du bist eine Frau und sehr viele nehmen dich viel zu ernst tun se aber nur wenn ses gegen mich verwenden können. ich würd wenn überhaupt maximal sowieso immer nur den grünen hupf smiley verwenden, der hat wenigstens a ordentlich fahrt. @C64: da hast aber grad noch die kurve krazt. ich hab schon meine boxfäustling auspackt gehabt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.