Zum Inhalt springen

Krumbach ??


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fährt jemand von euch am Sonntag in Krumbach ?? Wenn ja, fährt der Teambus ?? Ich schwanke noch, werde aber eventuell, nach 4 Jahren, ein Comback auf einer Classic-Distanz geben, des wird a Spaß.....

 

 

Norianer gegen Norianer - wie fahren wir uns gegenseitig kaputt?

 

(Entschuldigung, ich post nie wieder so was, aber das scheinen heut die hormone zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norianer gegen Norianer - wie fahren wir uns gegenseitig kaputt?

 

(Entschuldigung, ich post nie wieder so was, aber das scheinen heut die hormone zu sein)

 

macht nix, du hast eh ka ahnung sondern plapperst nur sachen nach die andere, ebenfalls ahnungslose oder eventuell ein bisserl neidige, in unser forum schreiben....

 

bekomm ich auch normale antworten vom zielpublikum (das sind nämlich die Norianer) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrisi muß mit einem gewaltakt 1,2 Punkte auf den 3. in der gesamtwertung aufholen oder 6 punkte auf den 2. - des wird echt sauschwer - minimum sind 97 punkte- sonst gibts gesamt wieder einmal blech :(

dani muss seinen 5.gesamtplatz verteidigen

 

und der blade schurl holt sich am sonntag auf der classic sein gesamtwertungstrikot ab :bounce: :jump: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norianer gegen Norianer - wie fahren wir uns gegenseitig kaputt?

 

(Entschuldigung, ich post nie wieder so was, aber das scheinen heut die hormone zu sein)

 

he willka, i glaub bei dir spinnen die hormone aber immer, gell

 

glaub net, dass wir uns von so provokateuren wie dir immer gegeneinander aufhussen lassen und fahr halt auch amal a rennen statt immer nur depat zu reden, oder kannst des eh net :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seid a bisserl netter zur milka

im board können halt übereifrige tastaturgewalttäter schnell an falschen eindruck machen

 

bei einem blick auf die ergebnisslisten sieht man/frau aber schon das bei uns mehr dahintersteckt als bikeboard- rambazamba

 

und bei manch anderen - leider nicht :(

 

wie auch immer,

unser teambus fährt, dabei wären somit:

 

 

Robert der Langstreckenläufer

Madone

Ela

Karolina + Vater

 

 

Treffpunkt SN um 7h 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he willka, i glaub bei dir spinnen die hormone aber immer, gell

 

glaub net, dass wir uns von so provokateuren wie dir immer gegeneinander aufhussen lassen und fahr halt auch amal a rennen statt immer nur depat zu reden, oder kannst des eh net :s: :s:

 

 

1. danke ans Crocu-Hü. find ich sehr nett von dir

 

2. ich hab mich eh gleich entschuldigt, aber ich fands so lustig in memorian...

 

3. euer oberrennpferd hat schon recht - ich tu ja nur plappern. ich kenn euch doch gar nicht - ich weiß nicht, wer von euch was wann wo wie fährt. wüsst ich von echten problemen bei euch, würd ich sicher keine witze darüber machen

 

4. nicht jeder radfahrer muss rennen fahren, man kann sich hier im BB auch aufhalten, ohne rennfahrer zu sein (und ich weiß, dass ich bei euch da nix zu suchen hab. und ich versprechs, ich machs auch nie wieder). um blöd zu melden, musst auch nicht zwangsläufig rennfahrer zu sein.

 

5. ich bin leider überhaupt nicht begabt als rennfahrer. aber ich fahr am sonntag aufs kühtai. und falls ich noch zeit haben, auf den brenner. und danach vielleicht auf den jaufen. und wenns sich ausgeht - was ich nicht glaub - durch das ekelige tunnel am timmelsjoch.

 

6. keep cool, schurli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner nachtrag: weil jetzt ärgere ich mich die ganze zeit und denk mir zu was solch ich rennen fahren? ich bin hübsch, das muss reichen.

 

komm ich aber drauf beim denken, dass krumbach ja vielleicht dieses challenge-dings ist. da bin i 5te in der gesamtwertung in meiner altersklass (aber nicht weil so gut bin, sondern weils so wenig frauen gibt). wollt ich nur gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wennst am Wochenende nicht fahrst, liebe Anita, dann kommst in gar keine Wertung!

 

 

 

kleiner nachtrag: weil jetzt ärgere ich mich die ganze zeit und denk mir zu was solch ich rennen fahren? ich bin hübsch, das muss reichen.

 

komm ich aber drauf beim denken, dass krumbach ja vielleicht dieses challenge-dings ist. da bin i 5te in der gesamtwertung in meiner altersklass (aber nicht weil so gut bin, sondern weils so wenig frauen gibt). wollt ich nur gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh im Moment an erster Stelle. Allerdings ist die Heidi Sch. nur 5 Rennen gefahren. Und wenn sie am Sonntag startet, katapultiert sie sich ordentlich nach vorne (alle Rennen, außer Graz gewonnen :cool: )

Somit kann ich nur um den 2. Platz kämpfen, denn hinter mir ist die Stefanie P. und zwar nur 6 Punkte entfernt. :wink:

 

Aber es wird sicher ein cooles Rennen, freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann erst ab 7:15 da sein da ich bis 7 dienst habe! ich hoffe das ist kein problem!

 

jetzt seid a bisserl netter zur milka

im board können halt übereifrige tastaturgewalttäter schnell an falschen eindruck machen

 

bei einem blick auf die ergebnisslisten sieht man/frau aber schon das bei uns mehr dahintersteckt als bikeboard- rambazamba

 

und bei manch anderen - leider nicht :(

 

wie auch immer,

unser teambus fährt, dabei wären somit:

 

 

Ro

Madone

Ela

Karolina + Vater

 

 

Treffpunkt SN um 7h ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. danke ans Crocu-Hü. find ich sehr nett von dir

 

2. ich hab mich eh gleich entschuldigt, aber ich fands so lustig in memorian...

 

3. euer oberrennpferd hat schon recht - ich tu ja nur plappern. ich kenn euch doch gar nicht - ich weiß nicht, wer von euch was wann wo wie fährt. wüsst ich von echten problemen bei euch, würd ich sicher keine witze darüber machen

 

4. nicht jeder radfahrer muss rennen fahren, man kann sich hier im BB auch aufhalten, ohne rennfahrer zu sein (und ich weiß, dass ich bei euch da nix zu suchen hab. und ich versprechs, ich machs auch nie wieder). um blöd zu melden, musst auch nicht zwangsläufig rennfahrer zu sein.

 

5. ich bin leider überhaupt nicht begabt als rennfahrer. aber ich fahr am sonntag aufs kühtai. und falls ich noch zeit haben, auf den brenner. und danach vielleicht auf den jaufen. und wenns sich ausgeht - was ich nicht glaub - durch das ekelige tunnel am timmelsjoch.

 

6. keep cool, schurli

 

ad 2: des war halt leider net so lustig, wie sich 2 leut ihren privatstreit im forum ausgerichtet haben - des hat da herin nix verloren, dafür gibts die blutwiesn

 

ad3: offensichtlich tust doch net nur plappern :toll:

 

ela hat recht, fahr in krumbach, sonst kommst net in die gesamtwertung - min 5 rennen

 

i bin ja auch a alter plapperer und schwacher radler, aber i finds halt a unart, bei anderen vereinen öl ins feuer zu gießen, nur aus spaß an der freud.

komm zu uns, lern die leut kennen, fahr mit ihnen, des kostet nix - brauchst ja ka norianerin werden, wenns dir net taugt

 

und wir fahren einmal die woche am anninger auch a gmütlichere partie mit dem nachwuchs und familien - schwerpunkt technik und spaß- derzeit steht downhillspeed am programm

 

wennst doch net in krumbach fährst, viel spaß in tirol, klingt nach guater begleitpartie beim ötzi

 

und nix für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh im Moment an erster Stelle. Allerdings ist die Heidi Sch. nur 5 Rennen gefahren. Und wenn sie am Sonntag startet, katapultiert sie sich ordentlich nach vorne (alle Rennen, außer Graz gewonnen :cool: )

Somit kann ich nur um den 2. Platz kämpfen, denn hinter mir ist die Stefanie P. und zwar nur 6 Punkte entfernt. :wink:

 

Aber es wird sicher ein cooles Rennen, freu mich schon!

 

so gehts derzeit leider vielen - siehe chris´rückstand nach graz, voll ärgerlich.

der ihn da überholt hat wär zu schlagen gewesen, chris hat ihn nur aus unachtsamkeit, weil er sich auf seine anderen gegner, gegen die er die ganze saison gfahrn is, vorbeigelassen - also taktieren is a schas, immer vollgas :devil:

 

der simon is in der ht beim letzten rennen sogar von ganz oben vom stockerl gfallen

 

@ro: fährst du wirklich classic? da muss i mi glaub i ordentlich anstrengen, dei hinterradl zu halten - aber die hoffnung is sehr gering, dass i des schaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh im Moment an erster Stelle. Allerdings ist die Heidi Sch. nur 5 Rennen gefahren. Und wenn sie am Sonntag startet, katapultiert sie sich ordentlich nach vorne (alle Rennen, außer Graz gewonnen :cool: )

Somit kann ich nur um den 2. Platz kämpfen, denn hinter mir ist die Stefanie P. und zwar nur 6 Punkte entfernt. :wink:

 

Aber es wird sicher ein cooles Rennen, freu mich schon!

 

Hallo Elana,

 

i wünsch da vü Glück - den 2. Platz schaffts sicher :klatsch:

Ich bin in Krumbach nicht dabei, wir fahren in Saalbach.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr bei einem Rennen mal wieder.

 

LG Nina :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...