Hobbyradler123 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Bin heute von Hochstraß zu dieser Straße und dann weiter nach Pressbaum gefahren. Nette Gegend. ABER: Fünf Kilometer von dieser Straße sind geschottert. Ich meine nicht das da Schotter so herumliegt. Ich meine richtige Schotterhügerl. Dort gehts in Serpentinen runter, die mit maximal 7-8km/h zu nehmen waren. Die Geraden mit 8-9% Gefälle vertrugen vllt 30 km/h. Und der Rahmen hat eine Unterrohrmassage bekommen... Also: Meidet unbedingt diese Straße. Das böse ist ja, dass die ersten 1,5km ein ca. 1m breiter Streifen in Asphalt ist, aber dann die ganze Straße geschottert ist... Zitieren
Bike_R Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Bei der Klammhöhe und Schöpfel war auch einige Wochen so ein Schotter auf der Straße. Mittlerweile wurde er wieder entfernt. Irgendwann einmal gabs dazu auch einen Thread. Zitieren
fixedG Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 von Klausenleopoldsdorf übern Hengstl hamma gestern auch eine Quereinheit eingelegt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.