MT288 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Hallo zusammen! Würde sehr gerne nach Istrien zum E1 Marathon fahren! Das Rennen findet am 1. October statt! Am 30. und 31. September finden auch zwei Rennen statt die zu einer Gesamtwertung zusammengefast werden! Fährt eventuel der Teambus hinunter bzw. währ von Sport Nora ist dabei??? Liebe Grüße michi Zitieren
NoTri Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Wäre auch dabei. Abfahrt Donnerstag Nachmittag wär für mich ideal. Zitieren
jour-li Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 sandra und ich fahren sicher! genaue zeiten und ob alle 3 rennen weiß ich noch nicht wir haben aber sicher 2 plätze frei wird sich spätestens 2.septemberwoche klären @michi: bist übersiedelt? du wohnst ja jetzt nur mehr 5km von uns weg Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 sandra und ich fahren sicher! bin a dabei, donnerstag wär ok, teambus is jedenfalls vorgesehen. plätze noch frei ! Zitieren
MT288 Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Ja na dann!! @ HÜ währ a platzal im Teambus frei für mich?? @ schurli jo genau i wohne jetzt in weissenbach!!! sollten uns mal zamreden das mir whr den anninger zeigt! kenn leider nur a paar wegaln! Zitieren
Arapiles Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Da sind wir ja heuer zahlreich vertreten :bounce: Zitieren
ELA Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Wenn ich frei bekomm, dann bin ich heuer wieder dabei! Aber diesmal fahr ich selbst! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.