Zum Inhalt springen

Soll 2006 eine Teammeisterschaft stattfinden ?  

31 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll 2006 eine Teammeisterschaft stattfinden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
salomonische antwort: damits überhaupt einen vereinsmeister gibt, brauch ma zuerst einen vereinsmeier, der auf seiner tagesordnung dick und fett den punkt terminfindung angestrichen hat!

da es im september ja eher nyx mehr damit werden wird, stelle ich einmal das zweite oktoberwochenende (7./8.) zur diskussion. ja, nein, weiß nicht?

8.10. geht NICHT, weil Kampsteintrophy, außer wir machens wieder dort -- wir haben aber ein anderes Problem:

Jemand muss es organisieren: ich beteilige mich gerne, aber alleine sicher nicht !

Unser Teamchef hat ein bisserl Zeitmangel und liebäugt wohl eher damit seinen "CROCO-Hü" wieder zu reaktivieren, also werden es wohl andere in die Hand nehmen müssen - also FREIWILLIGE VOR !! - und Terminvorschlag: Sonntag, 22.10 !!

Geschrieben

Hey, aldder du mußt nicht sein mit glied um bei sport nora machen mit. bei uns seien auch ohne glied menschen, du sagen alte.

aber wenn du hast glied schadet nicht, muß sein aber groß, sonst

du haben bei uns keinen spatz

Geschrieben
Ich bin für 8.10, wer weiß ob am 22.10 nicht schon Schnee liegt :devil: und da ist mein Rad dann schon eingemottet

Also am 22.10 liegt auf der Sophienalm sicher kein Schnee, max auf der nicht weit entfernten "Hohe Wand"- Wiese.... :) aber dort beginnens mit´n Kunstschnee normalerweise erst im Dezember

Aber wen es die Mehrheit am 8.10. machen möchte, dann müssten wir es wieder in Kombination mit der Kampsteintrophy machen - da hätt ich grundsätzlich nichts dagegen, allerdings gibts dann wieder nichts für die Straßenfahrer, außer denen fällt was ein, was man in Aspang organisieren könnte.....

Geschrieben

@ro: i helf dir gerne!

betr.straße: ein heizerl von aspang nach mönich wär net so schlecht - geht halt nur auf nicht gesperrter straße

aber was sicher net so lässig is san die 70-100km pro richtung zufahrt - und vor allem heimfahrt nach ausgiebiger meisterschaftsfeier

oder die feier findet später einmal statt

Geschrieben
@ro: i helf dir gerne!

betr.straße: ein heizerl von aspang nach mönich wär net so schlecht - geht halt nur auf nicht gesperrter straße

aber was sicher net so lässig is san die 70-100km pro richtung zufahrt - und vor allem heimfahrt nach ausgiebiger meisterschaftsfeier

oder die feier findet später einmal statt

Schurli, danke, aber du solltest schon selbst fahren !! Vielleicht möchte die Sandra mithelfen.

Ich bräuchte eigentlich nur 3 Leute für die Zeitnehmung - aber wenn ich das in die Hand nehm ist der Termin der 22.10 und findet in Mauerbach statt: Vormittag RR, Nachmittag MTB...und das alles ist natürlich nur ein Training mit Zeitnehmung, weil abgesperrt ist natürlich nichts.....

Geschrieben

Ich bräuchte eigentlich nur 3 Leute für die Zeitnehmung - aber wenn ich das in die Hand nehm ist der Termin der 22.10 und findet in Mauerbach statt: Vormittag RR, Nachmittag MTB

fände ich schwer ok :toll:

Geschrieben

ro, des machen wir beide mit der sandra - ich hab sie noch net gfragt, aber wenns keinen dienst hat is sie sicher dabei

und wenn i foah musst du auch mittun :toll:

wir können ja einen minutenstart machen und als letzte beiden starten wir - und sandra stoppt im ziel - oder so irgendwie

Geschrieben
Ja, dass passt schon, ich möcht eh auch fahren bei den MTBern am Nachmittag, aber da brauch ma neben der Sandra noch jemanden: den Start kann ich machen, ich brauche jemanden bei der Zwischenzeit (mehr als Aufpasser wegen Abkürzungen) und einen Endzeitnehmer - das mit den Minutenstarts hab ich mir auch so gedacht....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Okay, so schaut´s aus laut Teamchef HÜ:

- TEAMMEISTERSCHAFTEN MOUNTAINBIKE: 8.10.´06 :

MTB Bergrennen auf den Kampstein, 1470m (Hochwechsel)

16 km, 1100 HM

So, 8. Oktober, Start 10:30

Nenngeld für Norianer nur € 12.- ! ( bis 4. Oktober )

Strecke:

START: 10:30 Aspang Pfarrplatz ( Seehöhe 461)

ZIEL:

Herren: Kampsteiner Schwaig (1470) 16km / 1100 HM

Damen / Jun: Gasthof Orthof (1007) 9,6km / 680 HM

U 15 / U 17 : Passkapelle ( 5,8km / 350 HM ) U 11 / U 13 Vöglhofen ( 2km / 190 HM)

Klassen Teammeisterschaft:

Leistungsträger getrennt, sonst wie Veranstalter

Weitere Infos: http://www.rlv-sparkasse-aspang.at1.at/

Kampstein rauffahren ist echt geil, wer den alten Wechselkaiser kennt weiß was ich meine, wer noch ein bisserl in Form ist sollte dort starten.....

-TEAMMEISTERSCHAFTEN RENNRAD:

Ausschreibung für 22.10. folgt ! Massenstart sehr wahrscheinlich !!

Geschrieben
..

-TEAMMEISTERSCHAFTEN RENNRAD:

Ausschreibung für 22.10. folgt ! Massenstart sehr wahrscheinlich !!

wer fährt denn da überhaupt noch, die eliminieren sich ja einer nach dem anderen - schön blöd sowas..

@ro: fährst am sonntag?

Geschrieben
:U:

schön wärs, ich bin KRANK !!!

Ich auch! Gibts auch Radrennen auf der Playstation? Können wir da auch eine Meisterschaft machen? :bike:

Geschrieben

ich werde am 22.10. auch teilnehmen.vereinsmeisterschaften sind schon wichtig.eigentlich fast das wichtigste rennen im ganzen jahr.

und deswegen lege ich tschik und bier mal zur seite und bereite mich auf dieses großereignis vor.

Geschrieben

sch....

hab mir heut vormittag mit dem stanley-messer fast den finger abgeschnitten - blutet immer noch wie die sau :k:

hoffentlich muss ich am so nicht passen

Geschrieben
sch....

hab mir heut vormittag mit dem stanley-messer fast den finger abgeschnitten - blutet immer noch wie die sau :k:

hoffentlich muss ich am so nicht passen

Oalder, a wauunsinn, des Jahr 2006 is net zum packen, GSD nur mehr 3 Monate....

Alles Gute, Schurli, fahrst halt freihändig am Sonntag, geht eh nur bergauf :D

Ich find das echt traurig, ich wär sehr gern noch ein zweites Rennen mit dir gefahren, aber wenns´t meinen Husten hören würdest......

Geschrieben

i fahr, hab aber leider keinen platz frei

mei unnötige ex lässt scho wieder die buben hängen, obwohls sie ihnen wochenlang versprochen hat, mit ihnen wenigstens noch das letzte rennen mitzufahren :k:

vom sportlichen wirds für mi wertlos, i hoff, die wunde bricht net wieder auf, aber wenn i schon draussen bin fahr ich auch den berg rauf ;)

ruf den hü oder die ela an - vielleicht haben sie noch a kuscheliges platzerl :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...